Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Freitag, 18. November 2016

[REVIEW] Trendsgal Haul Teil 2


Hallo meine Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne den zweiten Teil von meinem trendsgal Einkauf zeigen. Insgesamt sind es 5 Produkte, los gehts:


KISSEN







Kissen, über trendsgal.com, € 6,14

Dieses hübsche Sternkissen leuchtet so schön im Dunklen! Am ersten Foto sieht man es wie es am Tag aussieht, ein schöner rosa Ton. Es ist kuschelig weich und macht echt was her. Das Kissen leuchtet abwechselnd in vielen verschiedenen Farben. Es ist ziemlich hell und erleuchet einen dunklen Raum. Das Kissen wird mit Batterien geliefert.

zu bestellen HIER


KETTE




lange Kette, über trendsgal.com, € 1,49

Diese zarte V Kette musste ich haben! Ich habe so eine Kette bei uns noch nie gesehen. Zu ausgeschnittenen Shirts passt sie ideal!

zu bestellen HIER


TASCHE




schwarze Tasche, über trendsgal.com, € 12,71

Über diese Tasche habe ich mich auch sehr gefreut, sie hat mich auch sehr positiv überrascht. Sie kam in einem kleinen Beutel, greift sich angenehm an und sieht hochwertig aus. Ich werde sie zu Weihnachten verschenken.

zu bestellen HIER


ARMBAND




Armband, über trendsgal.com, € 2,54

Dieses Armband finde ich auch sehr hübsch, blautöne sind total meins! Hinten ist es individuell einstellbar.

zu bestellen HIER


UHR




Armbanduhr, über trendsgal.com, € 2,38

Diese hübsche Uhr ist mit Druckknöpfen verstellbar. Sie glitzer so toll und ist ein echter Blickfang Es gibt sie in mehreren Farben, ich hab mich für die weiße entschieden.

zu bestellen HIER



Wie gefällt euch der 2. Teil meines trendsgal Hauls? 
Hättet ihr euch auch für die gleichen Produkte entschieden?



Liebe Grüße,








Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Verena, die Uhr ist ja der Hammer. Ich muss gleich mal schauen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir auch super!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Einkäufte! Das Kissen finde ich süß. LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen aber mein Liebling ist eindeutig das Kissen 😍! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele schöne Sachen!!!
    Das Kissen ist ja der Wahnsinn! Das sieht mit den Farben
    echt klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool!
    Der Stern gefällt mir mega gut *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Verena
    Die Tasche und der Stern gefallen mir am Besten. Schöner Haul
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. great items :) I like the bag...
    have a lovely week dear...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maus danke dir <3
    ja der Teppich ist wirklich ein traum, ich wollte eigentlich einen aus bunten Bommeln haben,
    aber die Steinoptik hat mich einfch umgehauen. So schön :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind ja mal cool! Besonders das Kissen :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    mal wieder tolle Sachen. Das Hippie Armband gefällt mir am Besten :)
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Verena

    Das sind so tolle und schöne Produkte! Wow!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  14. Awesome bag! *-*
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist ja mega süß & die Tasche gefällt mir auch total :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, was für ein süßes Kissen <3 Der absolute Traum!! Aber auch die Uhr gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  17. Haha, dieses Sternkissen ist ja wirklich unglaublich süß! Das hätte ich auch gern.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. da ich auf alles stehe was kuschelig und fluashcig ist bin ich ein totaaler fan von dem rosa plüsch kissen das im dnkeln leuchtet!! grüße aus dme urlaub in den st christina hotels
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Das Kissen ist ja niedlich! :D Am besten gefällt mir aber die Tasche.
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  20. Great post Dear

    Would You like follow each other? :)
    http://theloth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das Kissen ist ja der hammer:) Richtig cool.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. tolle Sachen hast du dir da gekauft :)
    Das Sternkissen und die Kette gefallen mir am besten =)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  23. Das Kissen ist soooo toll! Ich bin total beeindruckt. Das kommt auf jeden Fall auf meine to-buy Liste :D

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott das Kissen ist somit das geilste ever hahaha
    Ist es denn auch bequem? Ich stelle mir das irgendwie nicht so ganz kuschlig vor wenn da kleine Lämpchen drinne sind..
    Die anderen Sachen sind toll, mir hat das Armband am meisten gefallen. Schöne Reviews :)

    Momentan reise ich um die Welt und bin gerade Asien am entdecken.
    Also falls es dich interessiert, guck gerne mal vorbei!
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Linda

    AntwortenLöschen
  25. loving the pillow x

    ♥♥♥

    I will feel Happy to see you on my blog. Have a lovely day. Kisses xoxo
    beautydrugs.blogspot.com
    International Giveaway

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Shopping Ausbeute und das Kissen ist ja mal süß!

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-) LG

    AntwortenLöschen
  28. Coll,I follow you~back follow: https://slsk04.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  29. die kette ist wunderschön und oh mein gott, ich bin verliebt in dieses lucky star pillow! <3 <3 <3

    lg
    dahi
    p.s. gewinne ein fläschchen 4711 acqua colonia white peach and coriander auf meinem blog!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2017/04/giveaway-happy-easter-with-4711-acqua.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.