Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 10. November 2016

[REVIEW] Trendsgal Haul Teil 1


Hallo ihr Süßen!

Vor einigen Wochen habe ich euch meine Wishlist von trendsgal.com gezeigt. die Firma war so lieb und hat mir die Produkte zur Verfügung gestellt. 
Bei trendsgal gibt es viele verschiedene Produkte. In erster Linie erhaltet ihr dort trendige Kleidung, Accessoires, Home Artikel, und und und. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.
Heute zeige ich euch den ersten Teil.



KUSCHELBETT FÜR KLEINTIERE





Bettchen, über trendsgal.com, € 6,07

Habt ihr schon mal so ein süßes Bettchen gesehen? Ich hab mich sofort verliebt, als ich es sah. DAS wollte ich meinen 2 Katzen schenken! Bei uns sind ja so Bettchen schweineteuer! Als ich es bekommen habe war ich von der Qualität überrascht. Es ist superweich und hat auch nicht chemisch gerochen. Meine 2 Katzen lieben es - und ich liebe es, wenn sie drin sitzen. Weil sie darin einfach supersüß aussehen! 1000% zu empfehlen! 

zu bestellen HIER



SPIELUHR





Spieluhr, über trendsgal.com, € 3,91

Diese süße Spieluhr ist echt außergewöhnlich! Wenn man vorne die Lade aufmacht, fängt sie zu spielen an. Das Rad rechts oben und die Nähmaschine fangen sich zu bewegen an und es kommt eine süße Melodie.

zu bestellen HIER



REGENSCHIRM







Regenschirm, über trendsgal.com, € 2,22

Kennt ihr noch den bunten Sat1 Regenschirm aus den 90igern? Genau an den erinnert mich dieser Knirps! Er ist schön farbenfroh an grauen Herbsttagen!

zu bestellen HIER



Wie gefallen euch meine ausgesuchten Sachen? Kennt ihr trendsgal schon?


xoxo,





Kommentare:

  1. Das sind ja coole teile. Ich finde das Bettchen ja besonders geil, ich glaube das wäre auch das richtige für meine Katzen. :D

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pierre! Ja, das ist echt hübsch :) Ich glaube auch, dass das alle Katzen (mitsamt den Besitzern) toll finden :D LG Verena

      Löschen
  2. Die Banane ist ja der Hammer :), auch der Regenschirm gefällt mir gut! LG und schönes Wochenende Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Verena :)

    Ich bin doch immer wieder überrascht, was es für niedliche Sachen gibt!
    Die eigenen sich auch super als ausgefallene Geschenke :)

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Regenschirm finde ich ja klasse! Meiner ist mir gerade wieder kaputt gegangen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. OMG - das Bettchen ist wirklich zuckersüß! Mein Kater würde sich bestimmt nicht reinlegen wollen. :( Ansonsten: coole Auswahl!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Bettchen für die Katze ist ja wirklich süß ;-) Und auch die Produkte sind mal etwas anderes. LG

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole und sehr süße Teile!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Banana Bett ist ja süß! :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  10. Kannte ich noch nicht, aber die Sachen sehen ja mal echt süß aus!
    Die Banane haha echt cool!

    AntwortenLöschen
  11. Das Banannenbett ist ja sooo süß :).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne die Firma auch, aber das Bettchen habe ich noch gar nicht gesehen? Also eigentlich MUSS ich es haben für unseren kleinen Mops. :p

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Verena, das Kuschelbettchen wäre auch etwas für meine Felltiger. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber sehr lieb!

    So tolle Produkte!!!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  15. Was für süße Teile <3 Vor allem das Bettchen für die Katze ist richtig toll!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Verena
    Die Banane ist ja mega geil und würde meinen Zwei auch gefallen. Ja die Bettchen für unsere Lieblinge kosten echt viel und da wissen sie, wo sie draufhalten müssen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.