Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 1. November 2016

[HAUL] Real Techniques Pinsel von Bipa


Hallo meine Lieben!

Zu Halloween war ich ein bisschen shoppen und hab mir von der Bipa 2 Real Techniques Pinsel zugelegt, die ich euch natürlich zeigen möchte. Falls ihr auch mit ihnen liebäugelt - sie sind nur für kurze Zeit erhältlich, also bald zuschlagen ;)






Der pinke Pinsel hat € 14,95 und der orange € 9,95 gekostet. 


Sie sind wirklich butterweich und haben eine tolle Qualität. In der Hand liegen sie schon mal sehr gut! 
Ich kann es gar nicht abwarten, sie endlich auszuprobieren :)


Habt ihr auch Pinsel von Real Techniques? Wie zufrieden seid ihr damit?


Ganz liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen bzw. hatte einen, womit ich aber gar nicht klar kam komischerweise. Habe ihn meiner Schwester gegeben und sie liebt ihn :D
    Zur Zeit nutze ich am liebsten meine BHcosmetics Pinsel!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Pinsel super! Ich mag sie!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag realtechniques Pinsel auch richtig gerne, vorallem liebeich den Sponge ! :)
    Liebe Grüße
    https://lifewithnastja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe die Pinsel gefallen dir bei der Anwendung :).
    Ich hatte mir letztes Jahr ein ganzes Zoeva Set gekauft & bin sehr gut versorgt mit Pinseln aber ich möchte die von Real Techniques auch noch testen :D.

    Ganz liebe Grüße & fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  7. Genau die zwei Pinsel wollt ich mir auch die ganze Zeit schon kaufen. Aber hab es dann immer nach hinten geschoben.
    Danke für den Beitrag! Ich bin mir sicher, das sie gut sind.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sind so klasse... ich habe schon einige davon und bin seit Jahren begeistert.
    LG und guten Rutsch
    Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen