Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Mittwoch, 5. Oktober 2016

[WISHLIST] Trendsgal


Hallo meine Lieben!


Kennt ihr schon Trendsgal?
Ich habe gestern den Shop durchstöbert und so einiges gefunden, was mir gefallen hat. Trendsgal ist ein cooler Online Shop für Kleidung, Accessoires, Home Artikel, und und und. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.
Ich möchte euch heute meine Top 8 zeigen, die mir am besten gefallen.


Here we go:


KISSEN € 6,11 [klick]

Ist dieses Kissen nicht megacool? Ich stehe ja auf alles, was glitzert und leuchtet! Und mit dem kann man auch noch kuscheln, hehe!! Das möchte ich unbedingt haben.

KATZENBETT € 8,40 [klick]

Das wär doch ein Bettchen für meine 2 Mietzen, da würden sie sich bestimmt sehr freuen!


UHR € 2,40 [klick] 

Ich finde diese Uhr echt cool! Mal was anders was nicht jede(r) hat!


SPIELUHR € 3,89 [klick]

Ich stehe total auf Spieluhren. Und nicht nur ich - sondern auch meine Mama. Diese hier würde ich ihr gerne schenken. Ich bin mir sicher, dass sie ihr gefallen würde.


TASCHE € 12,64 [klick]

Meine schwarze Tasche ist leider kaputt gegangen. Diese hier würde mir sehr gut gefallen.


KETTE € 1,50 [klick]

Eine lange Kette ist immer was tolles! Überhaupt mit einem V ;)


REGENSCHIRM € 2,91 [klick]

Einen neuen Regenschirm könnte ich gut gebrauchen. Diesen hier finde ich für die kalte Jahreszeit sehr cool.


ARMBAND € 2,56 [klick]

Dieses Armband gefällt mir total gut!


Wie gefällt euch meine Wishlist von trendsgal.com


xoxo,










Kommentare:

  1. Ich kenne den Shop gar nicht, da sind aber lustige interessante Produkte dabei :).

    Ganz liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von dem Shop noch nie gehört. Aber schöne Sachen hast du dir ausgewählt. Schließlich ist ja bald Weihnachten ;-)
    LG
    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post dear!

    kisses!
    teddyandcrumb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Interesting products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. Der Regenschirm ist ja hübsch! Er bringt so viel Farbe in einen trüben Regentag!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, coole Wishlist! Den Shop kannte ich bisher noch gar nicht. Danke für die Vorstellung. Ich folge dir auf GFC. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. i trully love all of this staff:) follow:) now waiting for U:)

    AntwortenLöschen
  8. Hi, nice selection... I like the bracelet :)
    Would you like to follow each other via GFC+FB+Twitter G+ and Instagram? Let me know in my blog leaving a comment so I can follow back. Thank you.
    ✿⊰✽⊱✿ That's Amore Blog ✿⊰✽⊱✿
    ♥ ♥ ♥ Facebook
    ♥ ♥ Twitter
    ♥ Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Wishlist, ich habe den Shop gar nicht gekannt, aber die Produkte sind echt interessant <3

    Liebe Grüße,
    Lara von likethewayidoit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne wishlist mir tollen Sachen! hab eine schöne Restwoche! Lg babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  11. Hi! I just followed you via GFC #100 I'll be happy if you follow back. Thanks.

    xx
    http://www.thestylefanatic.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so tolle Sachen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  13. Kannt ich auch noch garnicht. Colle Sachen :) Die Uhr ist klasse und der Schirm bringt ein wenig Farbe in die dunkle Jahreszeit.

    Liebste Grüße
    tascha

    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen!
    Die Uhr finde ich wunderschön! Ich habe
    so eine ähnliche und bin total zufrieden damit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Great blog

    Just followed you on G+ .Hope you follow back
    http://www.styleofzion.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich kannte den Shop noch nicht, aber das Armband gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  17. Hey, dein Blog ist echt toll! ich habe gleich ein Abo dagelassen :) ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Lg Aileen :)

    AntwortenLöschen
  18. Your blog is wonderful and I am following you.
    I hope you will follow back - it is fun to support
    new bloggers!
    Have a great week, Mimi
    http://inmyprimetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Den Shop kenne ich noch nicht aber die Sachen sehen einfach süss und klasse aus :) Bei Online Shops bin ich immer sehr vorsichtig gibt ja so viele Betrüger

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.