Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 2. Oktober 2016

[REVIEW] Sammydress Haul Teil1


Hallo meine Hübschen!

Ich habe von sammydress eine Anfrage bekommen und durfte mir etwas aussuchen. 
Da es insgesamt 7 Teile sind, möchte ich euch heute Teil 1 zeigen.


KISSEN:





Kissen, über sammydress.com, € 9,32

Wie süß ist denn dieses Pusheen Kissen? Ich liebe es einfach! Der Polster ist relativ groß und hochwertig verarbeitet. Es ist schön weich und ich kann es zu 100% weiterempfehlen.

zu bestellen HIER


HALSKETTE:





Tattookette, über sammydress.com, € 1,22

Diese Ketten kennen wir bestimmt alle noch aus den 90igern, stimmts? 
Ich finde es cool, dass sie wieder modern sind. Die kleine Sonne peppt die Kette auf und ist ein echter Hingucker. 

zu bestellen HIER



SONNENBRILLE:




Sonnenbrille, über sammydress.com, € 5,22

Diese Brille ist nichts für Schüchterne, auffallen garantiert! 
Ich finde sie echt megacool!

zu bestellen HIER



Na, wie findet ihr meinen Haul? 
Über sammydressreviews.com könnt ihr euch näher über den Shop informieren.


Habt ihr schon mal bei sammydress.com geshoppt?


xoxo, 






Kommentare:

  1. Das Pusheen-Kissen ist ja mal toll! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen! Das Kissen hab ich auch gesehen und mir schon überlegt es zu kaufen :) Und die Sonnenbrille steht dir super ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand schon das Kissen auf Insta soooo süß :D

    Aber auch die anderen von dir ausgesuchten Artikel treffen voll meinen Geschmack. Solche "Halsketten" hatte ich in den 90igern natürlich auch und ich mag sie immer noch :)

    Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja so etwas von süß!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ja total süß :D.
    Ich habe genau den gleichen Stuhl wie du, nur in schwarz ;).
    Die Halskette gefällt mir besonders gut, ich trage momentan solche Halsketten soooo gerne.

    Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  6. Okay dieses Kissen muss ich einfach haben *_*
    Wirklich tolle Sachen :)

    Lieben Gruß
    Miri:*

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen finde ich ja super niedlich!!
    Das würde ich mir glatt bestellen ;)
    Liebste Grüße,
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hola guapa...te acabo de conocer ¿quieres que nos sigamos por GFC? me encantaría.
    Te espero,
    http://sonymingoss.blogspot.com.es/
    Besos!

    AntwortenLöschen
  9. Hola guapa...te acabo de conocer ¿quieres que nos sigamos por GFC? me encantaría.
    Te espero,
    http://sonymingoss.blogspot.com.es/
    Besos!

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist ja echt sehr süß :) Ich liebe Katze die erinnert mich an die Katze in Facebook :) Ich glaub das Kissen bestelle ich mir.

    Die Ketten erinnern mich immer an meine Kindheit :) Ich hatte so viele davon.

    AntwortenLöschen
  11. Die Katze ist ja echt süß <3 Ganz nach meinem Geschmack^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  12. Omg, dieses Kissen. Ich brauch das!
    Liebe Grüße,
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist ja der Waaaahnsinn!! Ich muss es unbedingt haben <3
    Eine tolle Review, danke fürs Vorstellen <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist soo zuckersüß. Ich mag diese Mietze! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  15. Genau so eine Brille hätte ich im Sommer gebrauchen können. Hab keine gefunden und jetzt ist es zu spät.
    Liebe Grüße
    Kathi
    ichtesteneuesachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Genau so eine Brille hätte ich im Sommer gebrauchen können. Hab keine gefunden und jetzt ist es zu spät.
    Liebe Grüße
    Kathi
    ichtesteneuesachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.