Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 20. Oktober 2016

[REVIEW] Sammydress Haul Teil 2


Hallo meine Lieben!

Wie bereits angekündigt, gibt es jetzt den zweiten Teil meines sammydress.com Hauls. 
Im ersten Teil habe ich euch bereits das Pusheen Kissen, die Halskette und die Sonnenbrille gezeigt.
Nun folgen weitere 4 Produkte.


Spardose:



Spardose, über sammydress.com, € 9,72

Ja, das ist wirklich eine Sparbüchse! Ist die nicht cool? Wenn man rechts vorne eine Münze hinlegt kommt auf einmal ein Panda aus der Box und holt sich die Münze!
Es gibt die Spardose auch mit anderen Tieren.


zu bestellen HIER



ARMBAND:




Armband, über sammydress.com, € 1,64

Dieses hübsche Armband musste ich auch unbedingt haben. Ich wusste gar nicht, dass die Kombi von weiß und braun so toll aussieht! Ich trage es ständig und möchte es nicht mehr missen.

zu bestellen HIER


PULLOVER:


Pullover, über sammydress.com, € 4,30

Den Spruch auf dem Pulli fand ich wirklich cool, daher bestellte ich ihn mir. Er ist etwas anders als ich ihn mir vorgestellt habe, der Stoff ist sehr speziell. Allerdings ist der Pulli superwarm.

zu bestellen HIER


KETTE:



lange Halskette, über sammydress.com, € 3,90

Diese 3farbige Kette fand ich auch hübsch und musste ich haben. Peppt ein langweiliges Oberteil im Nu auf.

zu bestellen HIER


Wie gefallen euch meine Sachen die ich mir ausgesucht habe?
Kennt ihr sammydress.com schon?
Über sammydressreviews.com könnt ihr euch näher über den Shop informieren. 

Momentan gibt es auf sammydress ein Halloween Special mit teils -75%. Dabei ist auch ein Gewinnspiel, wo man 12% und 15% Coupons gewinnen kann, Punkte, 5$ Cash oder eine gratis Bestellung. 
Schaut vorbei KLICK. Viel Glück!

xoxo,




Kommentare:

  1. Das Armband ist total schön, ich finde auch alle Symbole perfekt gewählt, das Armband hätte ich mir auch gekauft :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja mal toll und die Kette gefällt mir sehr :)
    Ich danke dir für deinen Kommentar, natürlich folge ich dir auch zurück und freue mich auf deine kommenden Beiträge.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Produkte. :) Besonders cool finde ich den Pulli von Sammydress, aber auch das Kissen aus deinem letzten Post hat mir sehr gut gefallen. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Loving the bracelet and necklace xx

    ♥♥♥
    Follower # 109
    Following you dear, waiting for you now :)
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Spardose ist ja süß und originell!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Spardose ist ja mal sowas von niedlich!
    Wirklich absolut zuckersüß!!! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Haha xD Den Panda in der Spardose finde ich ja mal mega lustig!
    Da ist der Überraschungseffekt garantiert wenn man sie verschenken würde :D

    Das Armband gefällt mir besonders gut. Das kann man zu vielen Herbst Outfits bestimmt super kombinieren!

    Ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser !

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Post! Absolutes Highlight wäre für mich die Spardose :D Aber auch der Pullover gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Spardose ist ja mal mega niedlich! Da spart man doch doppelt gerne! Und die Kette gefällt mir auch total gut. Der Marmor-Look ist ja jetzt grade total angesagt.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. das Armband und die Kette gefallen mir am besten. Toller Post, kannte DIe website nämlich vorher noch nicht.

    Liebe Grüße
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Armband und Pullover sind klasse. Der Print ist echt cool und die Armbänder peppen jeden Look auf.
    Liebste grüße und einen schönen Sonntag
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so tolle Produkte! Gefallen mir sehr!

    Vor allem das Armband und die Spardose! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  13. Nice post! Your blog it's very interesting

    Would you like to follow each other? :)
    http://theloth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband und die Spardose gefallen mir echt. Die Spardose sieht einfach süß aus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.