Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 27. Oktober 2016

[REVIEW] The Balm - The Manizer Sisters Highlighter Trio


Hallo Beauties!


Ich hatte Glück und habe bei einem Gewinnspiel gewonnen!! Bei makeupspot habe ich eine The Manizer Sisters Highlighter Trio Palette gewonnen. Ich hab mich sowas von gefreut, natürlich muss ich sie euch zeigen.




Ich konnte es gar nicht abwarten, dass mein Gewinn bei mir ankommt. Ich habe sie auch schon ausprobiert und bin am 25. Oktober auf einem Festival damit gewesen. Sie hat mein Gesicht echt toll gehighlighted (was für ein Wort :D). Ich kann euch das Trio sehr empfehlen!!


Kennt ihr die Palette? Was benutzt ihr zum Highlighten und Contourieren?




Kommentare:

  1. Ich habe ein paar Highlighter, aber irgendwie noch nie so richtig verwendet. Allerdings hatte ich in Amazon mal dieses trio von the balm - manizer sisters gesehen & die haben mich so angesprochen.
    Sehr viel Spaß damit, das ist toll, das dir das Produkt so gut gefällt :D.
    Ich hoffe das Festival war auch toll.

    Viele Liebe Grüße du Süße & einen dicken bussi zurück <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Palette :)
    Zum Highlighten benutze ich einen Highlighter aus einer älteren LE von Catrice. Der ist so gut und ein Dupe zum Dior Highlighter. Ich finde ihn super und versuche ihn auch nicht so oft zu verwenden, denn ich habe noch keinen anderen Highlighter, der so toll ist und nicht gerade viel Geld kostet.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Verena, oh, die Palette ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Palette noch gar nicht, aber sie sieht auf jeden Fall klasse aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, oh wie toll. Ich mag die Produkte der Marke. Die Palette hab ich noch nicht getestet. Ich finde die Verpackung schon immer so toll :)
    Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist sehr schön!

    Ich habe sie einzeln und liebe sie!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Zu allererst, vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich besitze den Mary-Loumanizer und bin auch ganz hin und weg. Die Qualität und Farbe ist irgendwie einmalig und lohnt sich definitiv :)
    Lass dir auch an Abo da! :)

    viele liebe Grüße, Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ! Der Mary Loumanizer steht auch noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich habe erst letzten eine SleekHighlight Palette gekauft und seit dem bin ich ein bisschen Highlighter süchtig geworden ^^ Kein Make up mehr ohne Highlight !
    Toller Post !

    liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total süss aus (achte auch immer auf die Verpackung ;)) ....
    Ich benutze eigentlich nur noch Hoola von Benefit zum konturieren... Davor hatte ich die NYX Palette, welche auch sehr toll ist!

    LG
    Natalie


    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Congrats on your win. Lovely products :)
    i'm following you on gfc, I hope you follow me back :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll :)
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.. über sowas hätte ich mich auch total gefreut =)
    Ich besitze nur den Mary-Lou Manizer und liebe ihn auch total, die anderen beiden sehen aber auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.