Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 17. Oktober 2016

[NEWS] dm Österreich Neuheiten Oktober 2016


Neuheiten im Oktober

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Und dieses Jahr haben wir besonders viele Überraschungen für euch! Seit gespannt - ich sag nur Adventkalender… 



Neuheiten bei dm:



Balea Adventkalender 

Der Balea Adventkalender in allen dm Filialen sowie im dm Online Shop erhältlich. 24 kleine Überraschungen, die uns das Warten auf den Weihnachtstag versüßen.




ebelin Professional Pinsel 

Jetzt auch in Österreich: die neuen Professional Make-up Artist Pinsel von ebelin. Im neuen Sortiment findet ihr Kunst- und Naturhaarpinsel für Contouring, Puder, Rouge, Lidschatten und viel mehr. Erhältlich sind die Pinsel ab Ende Oktober in allen dm Filialen sowie im dm Online Shop.





Weihnachten bei dmBio 

Soooo süß sind die neuen dmBio Weihnachtsprodukte! Ob Schoko Weihnachtsmann, Stollen Konfekt, Lebkuchen, Pralinen oder Kekse – einfach mal durchprobieren. Auch jede Menge neue Backzutaten zum Keksebacken gibt’s. Im Jänner kommen dann wieder effektive Abnehmtipps – wie alle Jahre wieder!




Herbstzeit ist Entspannungszeit 



Und am besten entspannt es sich mit den neuen weihnachtlichen Balea Badezusätzen. Zwei Badesterne in den Duftrichtungen Erdbeere und Vanille sowie ein Totes Meer Badesalz mit Rosen-Duft und Mandelöl und zwei Duftseifen in Form von Schneemännern und Tannenbäumen sind ab sofort erhältlich.




Geschenksets 



Und natürlich gibt es auch wieder verschiedenste Geschenksets von dmBio, alverde oder Balea. Auch viele weitere Marken bieten hochwertig verpackte Geschenksets an. Einfach mal durchstöbern!




Na, wie gefallen euch die Neuheiten von dem? Ich freu mich ja total, dass wir heuer in Österreich auch einen Balea Adventkalender haben. Ich glaub, den muss ich mir noch zulegen. Auch die Geschenkssets sehen sehr interessant aus!



HIER gehts zum dm Onlineshop (Österreich).

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. omg, this brushes looks amazing! Lovely post :)

    kisses!
    teddyandcrumb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Would you like to follow each other? I've just followed you, hope to see you soon on my blog <3
    majalivinglife

    AntwortenLöschen
  3. Also die neuen Pinsel interessier mich ja brennend, obwohl ich schon gehört habe, dass sie nicht so schön weich sein sollen, wie bisher!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Hey Verena, ein total süßes Foto von dir mit dem Adventskalender!
    Die neuen Pinsel haben es mir auch angetan und ich habe heute gleich einen mitgenommen. :-)

    Liebe Grüße,
    Bella von http://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Interessante und schöne Produkte.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon drüber berichtet. Der Kalender sieht echt schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Neuheiten sehr!

    Vor allem die Pinsel sehen sehr interessant aus!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Pinsel sehen ja klasse aus. Ich muss mal zu dm. Den Kalender werde ich mir auch anschauen, jedoch spricht mich dieses Jahr der Kalender von douglas an.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir einen Pinsel aus der aktuellen Reihe von ebelin gekauft, bin sehr gespannt, wie dieser ist, da sollen ja ein paar tops & auch flops dabei sein.
    Welche Neuheiten gefallen dir am besten? :)

    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.