Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 29. Oktober 2016

Mariakommunion


Könnt ihr euch noch an eure Kommunion erinnern? Ich weiß noch, dass ich damals ganz aufgeregt war und unbedingt ein schönes Kleid wollte, ein PERFEKTES Kleid. Kommunionkleider sind schon was besonderes! Auch als junges Mädchen möchte man nicht irgendeines, sondern das Schönste!
Bei Mariakommunion kann man jetzt maßgeschneiderte Kommunionkleider online bestellen!

Hier ein paar Beispiele:




Ärmelloses Spitze Duchesse-Linie Organza Kommunionkleid mit Blumen [KLICK]



Schönes Duchesse-Linie Schleife Silk Satin Kommunionkleid Mit Blumen [KLICK]


Weitere Kleider findet ihr hier: [KLICK]




Duchesse-Linie Schleife Ärmelloses Wadenlanges Kommunionkleid [KLICK]



Tulle Duchesse-Linie Schleife Bodenlanges Kommunionkleid [KLICK]


Weiter Kleider findet ihr hier:

Im Online Shop von Mariakommunion gibt es außerdem noch Handschuhe, Haarschmuck, etc.
Wie gefallen euch die Kommunionskleider?








Kommentare:

  1. Da sind ja süße Kleider dabei ;)! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Kleider!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kleider. Wie kleine Prinzessinnen. Wenn die Kleider zu schlicht sind, kann man sie auch selber mit Strass aufmotzen. So mache ich das mit meinen Tanzkleidern auch ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Verena, die Kleider sind ja wirklich niedlich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß noch das mein Kommunion Kleid nicht mein eigenes war sondern wir es von einer bekannten ausgeliehen haben. Aber dennoch hat man sich so toll gefühlt in den schönen weißen Kleidern :) Toller Post!

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen