Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 18. September 2016

[REVIEW] Zaful Online Shop Teil 2


Hallo meine Beauties!

Vor einiger Zeit hab ich euch gezeigt, was ich mir bei Zaful im Online Shop ausgesucht habe. [klick]
Teil 2 folgt jetzt! Ich habe mir noch ein hübsches Shirt und Ohrringe ausgesucht, die ich euch nun zeigen möchte.


OHRRINGE:




Ohrringe, über Zaful.com, € 1,81

Ich finde diese Ohrringe echt hübsch! Ich steh total auf blaue Ohrringe, sie fallen auf, selbst bei offenen Haaren.

zu bestellen HIER


SHIRT:



Shirt, über Zaful.com, € 10,58

Dieses hübsche Shirt habe ich schon öfters online gesehen. Mir gefällt die Spitze in Kombination mit grau so gut, das musste ich haben :D Die Größe ist ONE SIZE, da war ich etwas skeptisch, ob es mir passt. Aber alles supi wie ihr sieht :)

zu bestellen HIER




Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell der Versand ist! Nach ca. 10 Tagen hat man sein Päckchen schon in der Hand. Ich kenne da ja ganz andere Zeiten von Amazon ;) 


Wenn ihr euch Zaful näher ansehen wollt, sie sind auch auf Social Media Plattformen vertreten. 


Wie gefallen euch die Sachen?

xoxo,








Kommentare:

  1. Hallo liebe Verena,

    die Ohrringe sind wirklich wunderschön!

    Das Shirt spricht mich auch sofort an! Ich mag die Farbe grau so schon sehr gerne aber mit der weißen Spitze macht es das Shirt zu was Besonderem!

    Hätte mich auch gewundert wie das passen soll, wenn die Shirts alle eine Größe haben. Aber mit deiner tollen Figur dürftest du da glaube ich sowieso nie Probleme haben (insofern die nicht zu groß ausfallen ^^).

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen so hübsch aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Verena,

    dieses Shirt habe ich auch in Amazon öfters gesehen & tausend mal in meine Liste mit aufgenommen & dann wieder gelöscht. Ich finde es aber sooo schön, jetzt überlege ich es mir doch zu kaufen, das sieht bei dir wunderschön aus :).

    Ganz liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Amazing haul dear!
    I love Zaful site. ☺♥
    I follow you, hope you follow me back. ♥
    IvaFashionDiary

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Produkte! Ich finde die Ohrringe klasse.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Der Oberteil und die Ohrringe gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. Wow!

    Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Das Shirt ist ja genial!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringer sehen total toll aus und bei dem Tshirt sieht man überhaupt nicht dass es One Size ist, steht dir wirklich hervorragend :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind sooo hübsch!
    Die Ohrringe haben es mir ja ganz besonders angetan!

    Ich wünsche dir eine Gute Besserung und das deine Augen bald keine
    Probleme mehr machen! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. OMG lovely things with lovely prices…
    kisses from
    Mayse's Modamour
    P:S. if you want we can follow each other ...

    AntwortenLöschen
  11. your earrings = <3

    http://happinessvictim.blogspot.com
    x

    AntwortenLöschen
  12. Ok, die Ohrringe habe ich mir jetzt auch bestellt. Danke <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Ohrringe sind super hübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  14. Ich shoppe richtig gerne bei Zaful. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Great post !
    See my blog krisskristina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Ohrringe sehen einfach klasse aus. Die Erinnern mich immer an Arabische Länder von der Form her. Super schön *.*

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Ohrringe <3 Sie stehen dir ausgezeichnet! Auch das Oberteil gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.