Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 13. September 2016

[REVIEW] Twinkledeals Online Shop


Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich euch HIER meine Wishlist von Twinkledeals gezeigt. 
Die waren so lieb und haben mir die Artikel zur Verfügung gestellt, heute möchte ich euch die Artikel nochmal genauer zeigen.


Here we go:


Statementkette:




KETTE, € 3,62 [klick]

Ich liebe diese tolle Statement Kette! Sie peppt wirklich jedes Outfit auf! Für den Preis ist sie ein Schnäppchen.


Uhr:




UHR, € 14,86 [klick]

Über diese Uhr habe ich mich mit am meisten gefreut! Ich stehe total auf die Kombination von weiß und rosegold! Ich war auch sehr überrascht wie toll sie in echt aussieht! Ich möchte meine neue Uhr nicht mehr missen!


Tasche:




TASCHE, € 15,02 [klick]

Ist die nicht cool? :-) Ich dachte zuerst ich seh nicht richtig! Das ist wirklich mal ein Hingucker! Ich werde die Tasche allerdings eher als Aufbewahrungsgegenstand benutzen. 


Kissen:



KISSEN, € 6,98 [klick]

Ist dieses Kissen nicht süß? Ich steh ja total auf Pandas! Ich war ziemlich überrascht, dass das Kissen so groß ist (ca. 45cm x 45cm). Es peppt jetzt meinen Sessel auf!


Wie gefällt euch meine Ausbeute von Twinkledeals? 
Ich finde den Online Shop wirklich gut und kann ihn nur empfehlen. Ich hatte meine Sachen nach ca. 10 Tagen, was mich überrascht hat, dass es so schnell ging.


Hier nochmal der Link des Onlineshops: http://www.twinkledeals.com/?lkid=55926

Twinkledeals ist auch auf instagram vertreten: https://www.instagram.com/twinkledeals_official/



Alles Liebe,
xoxo














Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Sachen. Das Kissen finde ich richtig klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Sachen ergattert ;)
    Ich finde das Kissen toll, ich liebe Pandas !! Habe so ein ähnliches !!
    Lieben Gruß
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Uhr und die Tasche sind ja der Hammer.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Hello there! Lovely blog! What a beautiful necklace, and that lipstick- bag!
    I just followed you on GFC # 94! Please follow back, let's keep in touch & support eachother in this blogger community :-)
    Have a nice weekend!
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht sooo wunderschön aus, die steht dir :).

    Ganz liebe Grüße Süße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. You have some great items there!
    I just followed you on GFC, if you could follow me back it would be great! :)

    www.letmecrossover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh... das sind aber tolle Sachen!

    Die Tasche finde ich genial, wie auch das Kissen! Jöö!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist einfach nur traumhaft schön

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.