Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 9. August 2016

[REVIEW] Essie Nagellack Romper Room


Hallo meine Lieben!


Ich habe einen neuen Lieblingsnagellack den ich euch gerne zeigen möchte! Es ist ein Essie Nagellack, genauer gesagt Romper Room. 



Essie Nail Polish, € 9,99






Ich finde die Farbe einfach total schön zu gebräunter Haut! Außerdem mag ich die Kombination mit rosegold total gerne! 
Romper Room ist definitiv einer meiner liebsten Sommer Nagellacke 2016.


Liebt ihr Nagellack von Essie auch so sehr wie ich? 
Habt ihr schon einen Sommer Favoriten 2016?


xoxo,






Kommentare:

  1. Der Farbton sieht ja unheimlich schön aus.
    Auf dem Bild, mit dieser Kombination, kommt er klasse rüber!
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OMG....

    Die Farbe muss ich auch haben! Eine perfekte Sommerfarbe!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Verena, das kann ich sehr gut verstehen, dass das Dein neuer Lieblingslack ist. Der ist ja bildschön und trifft auch vollkommen mein Geschmack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir total gut, ich stehe auf solche hellen Rosatöne! Generell mag ich Essie sehr gerne :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich schon entdeckt und finde sie wirklich sehr hübsch! Sehr sommerlich. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne Farbe, die kommt auf meine Einkaufsliste :).

    Liebe Grüße an dich & noch einen wünderschönen Abend wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt wunderschön :) Sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Farbe, ich habe sie auch. Allerdings muss ich sie 2-3x auftragen, ehe sie kräftig ausschaut.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir unheimlich gut! Gefällt mir sehr :)

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Lack sieht ja toll aus! Steht dir ausgezeichnet :) Kommt direkt auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  11. Great post just as your all blog. I think that you are an awesome blogger, and I wish you luck in future! Kisses :* If you want, look my blog and follow me if you like it. <3
    CALLOFBEAUTY

    AntwortenLöschen
  12. ah den Romper Room mag ich auch sehr gerne! Schöner Alltags Ton!

    Du hast einen sehr süßen Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Lass es mich wissen.

    LG
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ...lovely shade...I love essie nail polishes!!!
    ...check out my blog...we can follow each other!!!
    ...kiss...lu!!!
    http://beautylovelemiefollie.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Romper Room habe ich letztens auf Instagram gesehen und gleich einen Screenshot gemacht der dann in den Ordner gewandert ist: "Essies die ich unbedingt brauche" :D
    Echt klasse Farbe, so habe ich mir Fiji vorgestellt bevor ich ihn gekauft habe :)
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    habe auch ein paar essie Lacke uns ich mag sie sehr gerne. Allerdings sind diese rose Töne nicht so mein Fall. Mag da eher etwas dunkleres oder auffälligeres. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen