Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Freitag, 5. August 2016

[PREVIEW] Beautiful Birds & Bees - die neue Limited Edition von Alverde



Blumenduft in der Nase, Vogelgezwitscher im Ohr und Sonnenstrahlen auf der Haut – schöner könnte ein Sommertag im Freien kaum sein. Mit der neuen Limited Edition Beautiful Birds and Beesvereint alverde NATURKOSMETIK diese Idylle in ausgewählten Produkten für ein strahlend schönes Sommer-Make-up.
Die neue Limited Edition findest du vom 18.08. – 14.09.2016 in ausgewählten dm-Märkten.



  • Von links nach rechts: 010 Golden Nectar, 020 Hummingbird Green und 030 Shimmering Blue.

Gebackene Mono-Lidschatten

Die gebackenen marmorierten Lidschatten in strahlenden Farbtönen des Kolibri-Gewandes setzen schimmernde Akzente auf den Augenlidern und zaubert ein raffiniertes Augen Make-up für besondere Augenblicke.
Vegan.

2,2 g: 3,45 €


Overnight Coffein Wimpernserum

Das Over Night Coffein Serum mit wertvollen Ölen und Beerenwachs stärkt und regeneriert die
Wimpern.
Vegan.

8 ml: 3,95 €





  • Von links nach rechts: 030 Delicate Pink, 020 Delicate Rose und 010 Delicate Peach.

Lipbalm

Der Lipbalm mit Minzgeschmack verleiht frisch gepflegte Lippen in zarten Rosé-Tönen – für heiße
Sommertage.
Nicht vegan.

2 g: 2,95 €


  • Von oben nach unten: 010 Apricot Blossom, 020 Pink Hibiscus und 030 Pink de Colibri.

Lipgloss

Der Lipgloss pflegt die Lippen mit Bienenwachs und schenkt Ihnen zugleich sommerliche-schöne
Farbe und unwiderstehlichen Glanz.
Nicht vegan.

15 ml: 3,25 €


Anti-Shine Powder

Das gepresste Anti-Shine Powder hilft den Ölglanz zu vermindern, ohne viel Farbe auf der Haut zu
hinterlassen. Fixiert die Foundation und sorgt für ein mattes Finish.
Nicht vegan.

9 g: 3,75 €


Duft Splash

Ein exotisch-fruchtiger Duft für heiße Sommertage. Süßlich frische Pfirsichnoten werden abgerundet
durch ein Bouquet aus Hibiskusblüten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.

15 ml: 3,25 €
100 ml: 21,67€





Wie gefällt euch die neue LE von Alverde? Ich freue mich schon darauf :)

xoxo,







Kommentare:

  1. Ich finde diese LE ja total niedlich muss ich sagen. Die Aufmachung ist total niedlich und schön sommerlich :) Ich mag auch die Farben der Verpackungen :) Bin gespannt wie das Parfum riecht und die Lippenstifte finde ich farblich auch total schön. Das Puder interessiert mich auch sehr :) Ob ich den Rest mitnehme muss ich dann vor Ort im Laden entscheiden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Goldig gemacht :) Bin mal gespannt...

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist das eine süße LE :D

    Da werde ich direkt wieder zum Verpackungsopfer ... die Lipglosse und die Lippenstifte sprechen mich total an!
    Aber auch die gewählten Farbtöne sagen mir sehr zu!

    Da werde ich bestimmt ein paar Sachen von kaufen :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das Wimpernserum hört sich für mich sehr spannend an!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ich vertrage leider keine alverde Produkte aber ich muss sagen, ich finde es toll, das alverde endlich mal tolle Designs rausbringt anstatt immer die grüne Verpackung :).

    Ganz liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpakungen sind so toll, ich mag Alverde Produkte und werde mir bestimmt noch das eine oder andere zulegen. Bisher gefällt mir der Augenbrauenstift sehr gut.
    LG Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpakungen sind so toll, ich mag Alverde Produkte und werde mir bestimmt noch das eine oder andere zulegen. Bisher gefällt mir der Augenbrauenstift sehr gut.
    LG Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten schauen sehr cool aus, danke fürs teilen.


    Ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die LE echt süß gestaltet und es muss ja nicht alles vegan sein! Ich bin sehr gespannt auf das Wimpernserum, ich würde es nicht kaufen bevor ich keine Review darüber gelesen habe. Schön, dass ich jetzt weis was uns erwartet :D

    LG, Nadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Die LE sieht ja klasse aus! Ich hab ein paar Produkte von Alverde und werde mir auch die ansehen :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag sowohl gebackene Lidschatten als auch BLushes sehr gern, daher freue ich mich darauf besonders. Bin gespannt, wie die Farben aussehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze eigentlich gar keine Produkte von Alverde, aber die hier hören sich echt gut an! Vor allem das Design gefällt mir auch sehr gut :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Habe die LE auch schon beschrieben. Finde sie super interessant und freue mich bei meinem nächsten Dm Besuch schon darauf.
    Danke für dein Kommentar!
    Bin dir gefolgt.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen