Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 20. August 2016

[HAUL] Primark Schmuck, Home & Beauty Haul


Hallo meine Beautys!

Wie ich euch schon in meinem vorvorigen Post verraten habe, gibts heute einen Primark Haul. Ich habe ziemlich viel gekauft, da sie echt schöne Sachen hatten. Ich zeige euch aber "nur" die Home, Beauty und Schmuck Sachen, da das sonst zu lang wäre. Ich denke mir, die interessieren euch am meisten.


Los gehts! Fangen wir erst mal mit den HOME Sachen an:

Es gibt momentan echt viele tolle Produkte in der Home Abteilung, da könnte ich mich echt dumm und dämlich kaufen! Ich schaue mir immer wieder gerne Primark Videos auf Youtube an, da finde ich dann immer einige Sachen schön die ich dann suche. Dieses Mal muss ich sagen, hatten sie wirklich viel was ich suchte. Mein größter Wunsch war eine Leuchte, und jetzt ratet mal!? JAAAA, ich hab sie gefunden, hier ist das gute Stück <3:




Led Light, € 17

Ich LIEBE meine hello Leuchte und hab sie jeden Tag in Betrieb! Wirklich ein besonderer Hingucker, außerdem macht sie auch ein schönes Licht. 



Home Indoor Light, € 8

Und wenn wir schon bei den Leuchten sind: noch eine :D Diese hier habe ich auch gesucht, sie ist in rosegold und hat mir besonders gut gefallen. Sie hängt jetzt über meinem Schreibtisch und wird gleichzeitig mit der hello Leuchte eingeschaltet. Sieht echt Hammer aus :)



2 Trinkgefäße, je € 4
1 Tasse, € 2,50

Ich liebe so Trinkbecher! Ich benutze sie jeden Tag und da gerade 2 kaputt geworden sind, durften sie mit. In die Tasse habe ich mich als Katzenliebhaberin auch sofort verliebt und musste sie haben.



Meow Schälchen, ich glaub € 4

Nach diesen kleinen Schälchen habe ich auch Ausschau gehalten! Einfach praktisch um kleine Dinge aufzubewahren. Als mein Katerchen sie entdeckte, dachte er sie gehören ihm, haha.



Schlüsselanhänger, € 4

Ist dieser Emoji Schlüsselanhänger nicht niedlich? Ich mag emoji Sachen sehr gern, mein Lieblingssmiley ist der mit den Herzen in den Augen. Es gab noch viele weitere verschiedene.



Hier nochmal meine Home Ausbeute im Überblick:


Bis auf die hello Leuchte, die Stand schon auf ihrem Platz ;)



Nun zu meiner Schmuck Ausbeute:

Momentan gibt es bei Primark ur viel an Schmuck in rosegold! Da mir der sehr gut gefiel hab ich mir einiges mitgenommen:



Ohrstecker in rosegold, € 2

Diese Ohrstecker hier waren echt ein Superschnäppchen! Ich finde sie sehen getragen ziemlich teuer aus.



Choker, € 3

So eine Halskette habe ich gesucht! Ich finde die sehr stylisch, um den Preis musste ich sie mir kaufen.



Kette, € 3

Ist diese Kette nicht wunderschön? Ich habe sie ebenfalls schon vorher in diversen Youtube Videos gesehen. Als ich sie dann im Primark entdeckt habe, hab ich mich sehr gefreut. Ich trage sie sehr gern.



Creolen, € 1,50

Auch diese wunderschönen Creolen durften mit.



6 Paar Ohrstecker, € 3

Diese 6 Paar durften auch in mein Körbchen (ok, es war schon ein Korb xD)



Hier nochmal mein gekaufter Schmuck am Gruppenfoto:



Einen Jutebeutel zum Einkaufen wollte ich mir auch noch kaufen. Im Primark selbst war ich etwas enttäuscht, dass ich gar keinen fand. Aber als ich an die Kasse ging und schon bezahlen wollte, hab ich sie doch noch entdeckt. Diesen hier hab ich mir mitgenommen:




Stofftasche, € 1,50

Na, wie gefällt euch mein neuer Jutebeutel? Ist er nicht süß? Mir gefiel die Weintraube so gut, die macht so ein süßes Gesicht. Und "have a grape day" fand ich auch sweet.



In der Beauty Abteilung hab ich mir dieses Mal nicht soviel gefunden, nur diese beiden Dinge durften mit:


Blending Brush, € 4
Spiegel, € 1,50 (glaub ich)

So eine Blending Brush wollte ich schon immer mal ausprobieren. Es gab sie in verschiedenen Größen, dieser hier ist glaub ich der zweit kleinste.
So einen Spiegel wollte ich mir auch schon immer mitnehmen, dieses Mal hab ich aber nicht vergessen. Ich finde ihn sehr hübsch. Ist jetzt fester Bestandteil meiner Handtasche.


Einen Artikel habe ich mir noch gekauft, den ich euch unbedingt zeigen möchte. Er ist aber NICHT von Primark, sondern vom Geschäft nebenan. 
(In der SCS in Vösendorf/Wien)


Etagere, € 10

Ist diese Etagere nicht zuckersüß?? *.* 
Ich habe sooo lange danach gesucht, aber nie gefiel mir eine. Diese hat echt auf mich gewartet und ich hab so eine Freude damit. Wie übrigens mit allen Dingen.


Na, wie gefällt euch mein Primark Haul? Geht ihr auch so gerne zu Primark wie ich?



Fühlt euch lieb geknuddelt,


xoxo,










Kommentare:

  1. Liebe Verena
    Jetzt hast du mich sowas von angefixt. Ich muss zu Primark :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Verena, da hast Du ja wirklich zugeschlagen. Die Katzennäpfe sind total zuckersüß. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Bei Primark war ich schon lange nicht mehr, aber wenn ich deine Sachen so sehe... Die Etagere finde ich besonders klasse!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. schöner Haul, der Anhänger ist toll =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast :-) Ich kaufe bei Primark nur noch in der Home-Abteilung oder Schlafsachen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dear
    Nice post! =)
    Would you like to support each other by follow on GFC and Google+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back

    Thanks

    Debi
    from: http://www.deborabrazil.com.br/

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich keinen Primark hier habe.. der nächste ist 2 std entfernt :-(
    Ich habe momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog von Batiste, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen! :) <3


    Liebe Grüße, Moni.
    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  8. Wow, amazing! I love this kind of things :)

    kisses!
    teddyandcrumb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wieder tolle Sachen geshoppt! Lg Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  10. Hello Dear, Thanks for following me. I followed you back.
    See you

    Debi
    http://www.deborabrazil.com.br/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja super süße Sachen :) Die Trinkbecher wären auch etwas für mich, die sind sehr praktisch.

    Dankeschön <3 Ich stehe total auf die kleinen Ponys, die sind einfach zu süß :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow great post dear!
    I really love your new things, amazing!

    AntwortenLöschen
  13. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  14. Genau die gleiche Kette in Rosé habe ich auch, die ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Verena,
    der Emoji Schlüsselanhänger gefällt mir richtig gut. Ich habe mir vor kurzem einen Emoji Luftballon im TEDI gekauft und mag ihn sehr. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow!

    Da hast Du ja richtig zugeschlagen!

    Sehr schöne Sachen hast Du Dir gekauft!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. WOW WOW WOW....der Haul ist ja voll mit tollen Sachen ! Die Schüsseln für die Katzen sind mega süß, die möchten meine auch sicher und den Blending Brush will ich auch unbedingt einmal austesten ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. die Sachen sind echt toll! Es freut mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)
    Liebst, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Ausbeute. Ich war schon lange nicht mehr bei Primark. Muss dort unbedingt mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    das hast du ja eine Menge gekauft. Mir gefallen die Meow Schälchen und das Etagere! Richtig niedlich! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  21. Such a great haul, you got yourself some cute stuff.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  22. Richtig süße Sachen besonders die rosegoldene Leuchte :).

    Liebe Grüße, Süße

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Haul! Die Schalen sind soooo süß!! Leider habe ich keinen Primark in der Nähe :(
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  24. I would love to follow you, Verena but I always get *error code bX-469gal* Maybe it's a Google glitch, will keep trying.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  25. So viele hübsche Sachen!
    Bei Primark gibt es echt schöne Dinge, ich kaufe mir
    da zwar nur ganz selten Klamotten, aber Dekoartikel
    kaufe ich mir dafür umso mehr! :D


    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.