Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 11. August 2016

[HAUL] Kiko Sommer Haul 2016


Hallo meine Lieben!


Vorgestern war ich wieder in meinem Lieblingsshoppingtempel - der SCS in Vösendorf bei Wien. Da darf natürlich ein kleiner Abstecher zu Kiko nicht fehlen. 


Hier meine Beute:


Farbe 488, Pearly Golden Camellia


 

Farbe 303, Beige Chrome


An den Nagellacken konnte ich natürlich nicht vorbeigehen, vor allen Dingen waren sie gerade in Aktion (oder im Abverkauf?) um je nur € 1! 
Eigentlich bin ich jedoch wegen farbiger Eyeliner rein und wurde fündig, hier meine 2 neuen:



Smart Eyepencil in der Farbe 809, € 1,20


und diesen hier:


Intense Colour Long Lasting Eyeliner in der Farbe 01, € 5,20


Insgesamt habe ich für meinen kleinen Einkauf € 8,40 bezahlt, für 2 Nagellacke und 2 Eyeliner ein sehr guter Preis wie ich finde.




Geht ihr auch so gern zu Kiko? Wie findet ihr meinen Haul?



xoxo,



Pssst: Ein Primark Haul kommt gaaaanz bald online ;)





Kommentare:

  1. Ich mag KiKo total gerne, nur der nächse ist von uns aus, ca 100km entfernt, also komme ich da nicht immer hin.
    Vor einigen Wochen, war ich selbst in einer Filiale und habe auch einen Ausverkauf/Aktion, erwischen können und habe ein paar Schnäppchen ergattern können:)
    Die Farbe Pearly Golden Camellia gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist für 1 € ja ein Super-Schnäppchen. Ich gehe leider auch eher selten in einen Kiko, weil wir keinen in der Nähe haben, aber wenn ich dann mal einen finde, dann bin ich immer ganz begeistert. Preis und Qualität stimmen da.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke gefallen mir richtig gut! Ich kaufe total gerne im Sale von Kiko ein, da die Produkte eine wirklich gute Qualität haben und dann noch so günstig sind :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf! Die Farben der Lacke gefallen mir sehr ;-)

    LG
    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis jetzt immernoch nichts von Kiko...ich muss das drigend mal ändern. Mir gefällt der Nagellack in Beige Chrome & der Smart Eyepencil in der Farbe 809 :).

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute, ich liebe Kiko 😊😊!!! Den Nagellack den du da trägst der ist aber auch toll !!! Xo glg Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul!
    Die Nagellacke von kiko sind wirklich große klasse!
    Ich könnte mir da jedes mal 100000 Stück kaufen, die
    Farbauswahl ist einfach riiiiesig! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Kiko bekommt man bei uns sehr selten, da muss ich schon online shoppen. der bronzefarbene Lack gefällt mir total. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Verena, eigentlich gehe ich auch sehr gern zu Kiko - eigentlich. Da ich so wahnsinnig viel Kram habe, schleife ich mich derzeit an solchen Läden förmlich vorbei, um ja nicht schwach zu werden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Very nice post. I really like your blog. Would you like to follow each other? If yes let me know. http://andreanalens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Sachen ♥︎

    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Haul :) Ehrlich gesagt konnte mich Kiko bisher noch nicht überzeugen, aufgrund eines immens schlechten Kajals.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Ausbeute! :)

    Liebe Grüße <3

    Mona von Monalicious World

    AntwortenLöschen
  14. Die Lacke sehen so wunderschön aus, das sind klasse Farben

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.