Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 28. Juli 2016

[ZALANDO HAUL] Meine neue Tasche



Hallo meine Lieben!


Ich war auf der Suche nach einer neuen Handtasche... eine, die irgendwie "Sommer" ausstrahlt. Fündig wurde ich auf Zalando! 
Ich wollte unbedingt eine weiße Umhängetasche, da die gerade zu gebräunter Haut super aussieht wie ich finde. 



Diese hier ist es dann geworden:



Anna Field, Shopping Bag white € 39,95




Innen hat sie süße Pünktchen! Ein toller Hingucker :)

Zu bestellen ist sie HIER


Ich hatte auch noch das Glück, dass ich sie im Sale erwischt habe, um schlappe € 27,95. 


Ich freue mich sehr über mein Schnäppchen und habe sie heute das erste Mal ausgeführt!



Meine neue Liebe ;)



Bestellt ihr auch gerne bei Zalando? Kennt ihr die Marke Anna Field?



xoxo,







Kommentare:

  1. Die Tasche sieht richtig hübsch und sommerlich aus. Von Anna Field habe ich ein Sommerkleid.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir total gut, sehr sommerlich! :) Inzwischen geht es mit dem Folgen übrigens wieder, habe sogar gesehen, dass ich dir bereits folge :)
    Von Anna Field wollte ich mir auch mal eine Tasche kaufen, da die einerseits etwas hochwertiger wirken, man andererseits aber auch kein Vermögen loswird :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du wirklich ein tolles und schickes Schnäppchen gemacht 😊! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Glg Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Uh die Tasche ist richtig toll, würde mir auch gefallen. Ich bestelle ebenfalls sehr gerne bei Zalando. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hey Verena :),

    die Tasche trifft total meinen Geschmack, ich finde Weiß & Gold passt perfekt zusammen & die Form ist auch toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Stück. Das gepunktete Innenfutter ist ja süß! Ich mag Anna Field immer sehr gern.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi, wow, this bag is gorgeous. I am a follower of your new # 85 if you want, come to my blog ♥

    http://teresaemme.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht wirklich suuuuuper schön aus!
    Ich mag das auch, wenn die Innenseite etwas besonders
    aussieht, wie hier so hübsch mit schwarzen Punkten.
    Da hast du definitiv etwas richtig tolles gekauft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Love the bag! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich ein Hingucker! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht total schön aus! Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer hellen Tasche für den Sommer :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht super aus!

    Gefällt mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great post!!!Would you like to follow each other?Let me know on my blog,so I follow back with pleasure.
    Kisses
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.