Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 3. Juli 2016

Nurbesten.de Haul


Hallo meine Lieben!


Wie ich in meinem vorigen Post bereits angekündigt habe, zeige ich euch heute meine 4 Produkte, die ich von nurbesten (KLICK) testen durfte!
Nurbesten ist ein toller, und auch günstiger Onlineshop, wo ihr alles rund um Beauty, Nägel, Schmuck und Accessoires, etc. findet. Es gibt auch tolle Metallic Tattoos, Wimpern, Pinsel und vieles mehr! Durchstörbern lohnt sich auf alle Fälle!


Aber jetzt möchte ich euch meine Produkte genauer vorstellen:


Taschenspiegel



nurbesten.de, Taschenspiegel,  € 7,68

Wie süß ist dieser kleine Spiegel bitte?! *.* 
Ich habe mich sofort in ihn verliebt! Man kann den Spiegel ganz easy in das Kätzchen reinstecken und er hält wirklich gut. Damit ist der Spiegel gut geschützt und man kann ihn überall hin mitnehmen. Unten ist ein kleines Glöckchen befestigt. Einfach nur süß!!

HIER zu bestellen 




Lippenbalsam



nurbesten.de, Lippenbalsam, € 2,21

Habt ihr schon mal so einen coolen Lippenbalsam gesehen? 
Für mich ist das was ganz was besonderes, da ich kleine Lippenbalsam sammle, überhaupt wenn sie eine süße Verpackung haben. Da ist dieser süße Stiftbalsam natürlich ein Highlight in meiner Sammlung!

HIER zu bestellen 



Nagellackregal



nurbesten,de, Nagellackregal, € 14,15

So ein Nagellackregal wollte ich schon soooo lange haben! 
Ich bin ganz glücklich, dass ich endlich meine vielen Nagellacke ordnen kann. Ich war ziemlich überrascht, dass es so groß ist. Da kann man wirklich viele verschiedene Nagellacke (oder etwas anderes) unterbringen.


Hier zeig ich es euch noch mit Nagellacken:


  

Echt total praktisch!! Endlich Ordnung :)



Man kann es aber auch gut als Parfum Miniaturen Regal (oder für was auch immer euch einfällt) verwenden!

HIER zu bestellen 



Eyeliner




nurbesten.de, Eyeliner, € 4,69

Sehr gut deckender, langanhaltender Eyeliner in einem knalligen Orange! 

HIER zu bestellen 



Na, wie haben euch die Produkte gefallen, die ich mir ausgesucht habe? Ich bin ziemlich happy mit meinem Haul! 
Falls ihr bei nurbesten.de bestellen wollt, habe ich noch einen Code für euch, nämlich

VJD10

mit dem bekommt ihr -10% auf alles!

Ich habe mein Päckchen nach 1 1/2 Wochen bekommen. Es hieß der Versand dauert 3-4 Wochen, aber bei mir gings echt schnell. Ich kann euch den Shop echt empfehlen. Es gibt viele super süße Sachen, die euch bestimmt auch gefallen werden! Versandkosten braucht ihr auch nicht fürchten, es ist nämlich Free Shipping :)



Wie gefällt euch mein Haul? 
Kennt ihr den Shop von nurbesten.de schon?



xoxo,








Kommentare:

  1. Wie cool der Taschenspiegel ist! Den hätt ich am liebsten auch:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn den Shop gar nicht, danke fürs Vorstellen! Also das Nagellackregal würde mich ja sehr reizen, sowas will ich schon lange :) lg babsi
    schönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena, die Produkte sind schon süß, vor allen Dingen gefällt mir der Lipbalm. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Great haul dear!
    Follow you on gfc 77)
    Have a lovely day:)

    verabelblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen toll aus (:
    Der Spiegel & der süße Lipbalm gefallen mir total♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Whoa, das Nagellackregal ist ja der Wahnsinn. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Nagellrackregal sieht wirklich toll aus! Platzsparend, dekorativ, praktisch, sehr cool! Auf den Shop bin ich auch vor kurzem gestoßen und finde es gut, dass es jetzt vermehrt Erfahrungsberichte dazu gibt.. :)

    Liebe Grüße!
    Maja von doubleblushed

    AntwortenLöschen
  8. Das Regal ist ja der Hammer und der Spiegel super süss <3

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Nagellackregal am besten. Als Nagellackjunkie kann man davon nicht genug haben.

    LG und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auch vor ein paar Jahren mal so ein Nagellackregal gekauft, weil ich es einfach haben MUSSTE. Leider hat es nach einiger Zeit mir irgendwie zu viel Platz weggenommen, sodass ich mir eines gekauft habe, was man an die Wand hängen kann, auch aus Acryl. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    Ich wurde auch von Nurbesten.de angeschrieben und bin unheimlich gespannt auf die Produkte, die ich mir aussuchen durfte :) Das Regal sieht wirklich klasse aus.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Nagellackregal ist ja der knaller! Richtig cool :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte! Am besten gefällt mir das Nagellackregal. Das wäre eine tolle Geschenkidee für meine Tochter. Platzsparend und man hat auf einen Blick alles im Auge!

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja tolle Produkte bestellt!

    So ein Nagellackregal sollte ich mir auch schon lange mal zulegen! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Super Produkte die du hier vorstellst.
    Wie süss ist denn dieser Taschenspiegel!

    Oh und das Nagellackregal gefällt mir besonders gut,
    ich muss unbedingt in meinem Zimmer nachschauen wo es Platz hat
    und es dann bestellen. :)

    Liebe Grüsse,
    Olivia & Selina
    www.1001kleid.blogspot.com

    ps: wir sind deine neusten Follower :)

    AntwortenLöschen
  16. Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ach das sind ja zauberhafte Sachen, tolles Review :)

    Ganz liebe grüße, Janika

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaah was sind das denn für tolle Sachen?!?
    So ein Nagellackregal will ich auch schon gaaanz lange haben,
    damit kann man seine Lacke mal richtig schön sortieren und
    hat einen tollen Überblick!
    Genial das Teil! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  19. Heey :)
    Das Regal sieht richtig richtig klasse aus!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wir haben uns das Nagellack-Display auch bestellt und sind genauso begeistert wie du. Allerdings sehen deine Lacke im Regal irgendwie ordentlicher aus als unsere. :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen