Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Freitag, 1. Juli 2016

Nur Besten Onlineshop Vorstellung


Hallo meine Lieben!


Kennt ihr schon den Onlineshop von nurbesten.de?



Dort gibt es viele tolle Beauty Sachen, aber auch vieles rund um Nägel, Schmuck und Accessoires! Und das alles zu günstigen Preisen.

Und das Beste: Free Shipping! Der Versand dauert ca. 3-4 Wochen.

Falls ihr online in dem Shop stöbern möchtet, ich habe einen Code für euch:

Mit 

VJD10

bekommt ihr -10% auf alles!


Ich durfte den Shop jetzt testen und zeig euch in meinem nächsten Post die von mir ausgesuchten Produkte! 


Kennt ihr nurbesten.de schon?


xoxo,














Kommentare:

  1. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Den Onlineshop kenne ich noch nicht, aber er klingt
    mehr als toll! Da werde ich in Zukunft sicher öfter
    vorbei schauen und ein wenig Geld ausgeben! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena!

    Oha :D - ein Kosmetikshop und ich kannte diesen bisher noch gar nicht!
    Da werde ich doch mal direkt vorbeischauen, was die alles schönes an Artikel haben!

    Viele liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  4. das schaut doch nach einem tollen Onlineshop aus. Danke für den Tipp. Werde gleich mal reinstöbern :)
    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja spannend...!

    Ich gehe mal shoppen! ;oD

    Danke für den Tipp!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen