Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Mittwoch, 20. Juli 2016

[NEWS] L.O.V - Die neue Beauty Marke von Cosnova





feel the color, fall in love! Entdeckt die neue Beauty Marke L.O.V - die exklusive Kosmetik für die starke und charismatische Frau, die moderne Feminität liebt – und lebt!
Wir freuen uns wirklich sehr, euch nach essence und CATRICE eine komplett neue Marke von cosnova vorstellen zu dürfen, die ab Mitte August in Deutschland, Österreich und der Schweiz in vielen Drogeriemärkten und in unserem eigenen Online Shop aufwww.lov.eu erhältlich sein wird.
L.O.V bietet ein umfassendes Sortiment an selektiven Produkten. Ein Novum:
Prestige im gehobenen Mass-Market. Hochwertigkeit, Anspruch und Design einer Prestige-Marke kombiniert mit der Verfügbarkeit in Drogeriemärkten zu einem attraktiven Preis. Sinnlichkeit trifft auf Performance, Weiblichkeit auf Stärke.
L.O.V ist facettenreich. Jedes einzelne Produkt – eine L.O.Vstory für sich.






L.O.V ist ab Mitte August in Deutschland, Österreich und der Schweiz in vielen Filialen der Drogeriemärkte Müller, Rossmann und Budni, im Onlineshop www.lov.eu, im Onlineshop von Douglas, sowie in ausgewählten Parfümerien erhältlich.




Freut ihr euch auch schon auf die neue Beauty Marke von Cosnova? Ich bin schon sehr gespannt darauf!



xoxo,




Kommentare:

  1. Hey Verena,
    auf diese Marke bin ich schon sehr gespannt. Da ich Catrice schon sooo mag, denke ich das die Marke auch toll wird. Die Verpackungen sehen schonmal toll aus :D.

    Ganz liebe Grüße & fühl dich umarmt :)

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie hätte ich mir eher eine Pflegelinie erwartet, schon wieder Make-up, aber ich bin trotzdem gespannt. Ich hab halt schon so viel Make-up, das sich stapelt, haha.
    xo babsi

    AntwortenLöschen
  3. Catrice und essence sind bereits Marken, die ich wirklich gerne mag. Ich hoffe, die neue L.O.V Marke wird mir auch gefallen.
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Lippen, Augen, Nägel und Teint Produkte dieser Marke. :-)


    Liebe Grüße
    Patricia
    pwiepassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gespannt auf die Produkte. Von Essence und Catrice habe ich auch schon so einige Sachen zu Hause, die ich sehr gut finde.
    Viele Grüße
    (P.S. Wir folgen dir nun via GFC)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin total gespannt auf die neue Marke, schaut echt vielversprechend aus! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin vor allem schon mega auf die Lippenstifte gespannt! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Produkte! Sie hören sich wirklich gut an!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  9. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  10. Wuhuu, auf jeden Fall- bin gespannt, da werden bestimmt nette Produkte dabei sein. Freu mich schon.
    Liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die neue Marke auch sehr spannend und freue
    mich sehr darauf, wenn man sie live im Laden betrachten
    kann. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Klingt richtig gut, ich bin auch schon mega gespannt:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und für's Folgen :) Würde dir sehr gerne folgen, nur steht da nur 'Follower' ohne dass man da was anklicken kann, vielleicht funktioniert es ja bald wieder.
    Ich bin sehr gespannt auf die Marke, da mir die anderen Cosnova-Marken schon sehr gut gefallen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh das wusste ich noch gar nicht! Vielen Dank für deinen Beitrag, jetzt herrscht bei mir Vorfreude. :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.