Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 9. Juli 2016

Douglas Box of Beauty Juni 2016



Ende Juni gab es wieder die Chance auf eine von 1000 Beautyboxen von Douglas. Dieses Mal waren sie gar nicht so schnell vergriffen wie sonst. Ich fand das Hauptprodukt auch nicht so wahnsinnig anziehend, aber in der Vorschau habe ich gesehen, dass es eine Parfum Miniatur gibt. Deshalb habe ich zugeschlagen. Für 12 Euro ist die Box ein Schnäppchen! 



Das Hauptprodukt der Box:


Alessandro Heel Rescue Balm (14,95€/100ml)

Eine Fußcreme in Originalgröße, die gegen Hornhaut wirken soll. Ich finde das Produkt jetzt ganz ok, aber der Minz Geruch stört mich doch etwas. 



Shiseido Ibuki Protective Moisture (10,59€/15ml)


Damit kann ich leider nicht so ganz was anfangen ;)





Juicy Couture Parfumminatur (8,33€/5ml)


Das Objekt meiner Begierde! Ein Parfum Fläschchen mehr!




Laura Mercier - Foundation Primer (19€/14,7ml)

Über diesen Primer habe ich mich auch sehr gefreut! Ich muss gestehen, ich verwende eigentlich nie einen. Vielleicht werde ich das ja jetzt ändern. Bis jetzt finde ich die Marke sehr ansprechend, ich hatte schon einiges von Laura Mercier und war immer zufrieden.



Elizabeth Arden - Super Start Deluxe (10,33€/5ml)

Leider auch nichts für mich... aber meine Freundin freut sich!




Hier nochmal alle Produkte im Überblick:





Die Box of Beauty hatte dieses Mal einen Gesamtwert von € 63,20! Für 12 Euro kann sich die Box wirklich sehen lassen. Über die Miniatur und den Primer freue ich mich am meisten.




Konntet ihr auch eine Box ergattern? Wie findet ihr die BoB?




xoxo,










Kommentare:

  1. Ich finde die box Diesmal nicht schlecht! Fußcreme naja aber sonst nicht schlecht! Wie ist denn das Parfum ? Xo Babsi
    Schönes Wochenende wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box ist einfach super! Ich könnte alle Produkte gut gebrauchen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box wirklich sehr dürftig. Die ganzen Produkte gab es auch schon kostenlos zu Bestellungen dazu...

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? bei uns in Österreich haben wir leider nie so tolle Goodies wie ihr. Da gibts halt dann so Boxen.... ;D

      Löschen
  4. Ich finde die Box für den Preis toll, aber diese hätte mir nicht so gut gefallen bis auf das Parfum vieleicht, aber es gibt ja noch weitere :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Mir hätte die Box auch gefallen!
    Alleine das Parfüm ist totaaaal super, da hätte
    ich mich am meisten drüber gefreut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. An deiner Stelle hätte ich mich auch auf jeden Fall am meisten über den Primer gefreut. Der soll ja echt super sein. Die Größe wird wahrscheinlich auch ne Zeit halten :) Ich folge dir nun als neuer Leser über gfc!
    Es würde mich natürlich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :o)
    Liebe Grüße!
    https://misszickzack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Uuuui über den Primer hätte ich mich wohl am meisten gefreut! *-*

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Box, für den Preis! Ich hätte mich am meisten über das Parfüm gefreut.
    GLG WikiKiwi ♡
    wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Very nice post. I like your blog. Would you like to follow each other? If yes let me know. andreanalens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Woow die Box ist dieses Mal richtig gelungen. Ich habe sie bisher noch nie bestellt, da ich einfach Angst habe dass viele Sachen dann einfach nur rumstehen. Bei dieser hätte ich die Sorge aber nicht.
    lg Mella :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte! Für 12€ kann man da echt nichts sagen, auch wenn mal etwas dabei ist, was einem vielleicht nicht so zusagt. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Verena,

    eine wirklich tolle Box. Ich wusste gar nicht, dass es wieder Boxen gibt von Douglas?
    Besonders gefreut hätte ich mich auch über das kleine Parfum. Dafür lohnt sich ja die Box schon!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen