Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 6. Juni 2016

Shoppingtipp: Eistüten Nagellack von NKD


Meine liebe Freundin Bea hat mir heute einen Tipp gegeben: 
Beim NKD gibt es momentan ganz süße Eistüten Nagellacke um € 1,99. Ich finde sie soooo süß und musste natürlich sofort zu NKD. Bei der Kasse fand ich sie dann und musste mir natürlich einen mitnehmen!

Dieser pinke ist es dann geworden:



über NKD, € 1,99



Ich finde ihn mega hübsch! Verwenden werde ich ihn allerdings nicht, dafür ist er mir zu schön!! Aber er wird eins meiner Schmuckstücke meiner Nagellacksammlung werden!!


Es gab ihn auch noch in einigen anderen Farben:



Also, wenn ihr die Nagellacke in Eistütenform auch so zuckersüß wie ich findet, ihr wisst Bescheid wo ihr sie findet ;)



xoxo,



Kommentare:

  1. Cool ich würde mir Türkis oder gelb nehmen! Find die ja total süß muss schauen wo es so einen nkd bei uns gibt! Xo Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus :) Eine Farbe schöner als die andere :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!

    Ich habe mich etwas auf deinem Blog umgeschaut. Gefällt mir so gut, dass ich dir jetzt folge!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die lacke auch & finde die richtig cool! :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Verena, ich finde die Lacke auch so toll. Ich habe vor Jahren mal zei geschenkt bekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht ja süß aus, den kann man sich schön irgendwo hinstellen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Das Design der Lacke ist echt süß. Habe mir letztes Jahr auch so einen bei Woolworth mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  8. Mir sind die Farben etwas zu knallig, aber die Verpackung ist ja zuckersüß :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. So süss!

    Die Farbe gefällt mir auch sehr!

    Hab einen tollen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine frage, was hälst Du von gegenseitigem Folgen?

      Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch auf meinem Blog! ;o)

      Löschen
  10. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind ja der Wahnsinn!!!! Mega süß das Design, so einen will ich auch :)

    AntwortenLöschen