Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 7. Juni 2016

Primark Sommer Haul Juni 2016


Letzten Samstag war ich wieder bei Primark, meinem Lieblingsgeschäft! Ich hab mir einige hübsche Sachen gefunden die euch gern zeigen möchte!


Ein großes Sackerl ist es geworden! 


Nun zum Inhalt:


Dieses Bikinioberteil in weiß habe ich mir mitgenommen! Ich hab es schon in einer anderen Farbe und mag es sehr gern. Ein weißes Oberteil hab ich noch nicht und daher durfte es mit.
Gekostet hat es € 4,50. (Obwohl um € 5 angeschrieben)



Ich liebe diese Schlapfen (= Pantoffeln für meine deutschen Freunde)! So ähnliche habe ich und trage sie ständig. So schön kuschelig weich und bequem. 
Gekostet haben sie € 5.



Diese 3 Basic Shirts durften auch mit! 
Gekostet haben sie zwischen € 2,30 und € 3,30




Dieses Strandkleidchen habe ich mir schon öfters angesehen und jetzt musste ich es mitnehmen! Es hat eine Hammer Farbe und ich werde es mit in den Urlaub nehmen. Freue mich schon sehr es zu tragen!
Gekostet hat es € 10



Ist dieser Pyjama nicht zuckersüß? *.* 
Gekostet hat er € 10




2 Nagellack durften auch noch mit
Gekostet haben sie je € 1,50




In diese süße Short hab ich mich sofort verliebt! Sie hat so eine schöne Farbe und es sehr bequem.
Die Spitzen find ich besonders niedlich!
Gekostet hat sie € 7



OMG ist diese Flasche nicht der Hammer?! Da hatte ich mich gleich verliebt, als ich sie sah. Ich stehe ja momentan total auf so Flaschen, Becher! Aber eine pinke hatte ich noch nicht. Und die finde ich echt besonders hübsch!
Gekostet hat sie € 4



Eine neue Tasse hab ich mir auch gekauft! 
Gekostet hat sie € 2,50



Dieses Herz Kissen habe ich vorher öfters in Primark Haul Videos auf YouTube gesehen. Ich hab mich so gefreut als ich es im Geschäft entdeckt habe. Da musste es natürlich mit. Es ist schön weich und ich mag es sehr!
Gekostet hat es € 4



Endlich habe ich einen Rucksack! Für den Sport ist ein Rucksack viel besser! Ich fahre gerne Skates und da passt er ideal! Oder auch im Sommer zum baden an den See oder ins Freibad werde ich ihn mitnehmen!
Gekostet hat er € 10


Insgesamt habe ich € 65,40 bezahlt, was ich wirklich einen guten Preis für soviele schöne Dinge finde! Ich hab mit allem eine riesen Freude!! 


Geht ihr auch gern zu Primark einkaufen? 
Wie hat euch mein Haul gefallen?


xoxo,





Kommentare:

  1. Ich liebe Primark und schaue immer das ich einmal im Jahr dorthin komme und richtig schön einkaufe :) Die Sachen sind meeeega schön! Das Strandkleid hab ich auch in weiß ❤️ Das Kissen wär etwas für mich, genau wie der Pyjama und die süße Flasche :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Verena,
    die Basicoberteile nehme ich auch immer mit & das gleiche Strandkleid habe ich auch aber in weiß :).
    Der Pyjama ist richtig zuckersüß, den hätte ich mir auch mitgenommen.
    Die Flasche, das Kissen & der Rucksack ist auch toll.
    Ich glaube ich muss am Freitag auch mal in den Primark rein ;).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen hast du da gekauft, ich habe gestern übrigens deinen Gewinn an dich versandt! Gib mir kurz Bescheid wenn du ihn bekommen hast bitte, xo babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  4. Das Herzkissen habe ich auch :) In Rosa und weiß! Ich liebe die

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt coole Sachen hast du da gekauft!:) Ich finde die Flasche auch total schön, und das Kissen ist echt süß!
    GLG WikiKiwi
    wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für deinen Kommentar und dass du Leserin geworden bist! :)

    Folge dir nun auch :)

    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooooo viele tolle Sachen!!!!
    Das Strandkleidchen habe ich übrigens auch zu Hause,
    das ist ein richtiger Blickfang! :D
    Die Tasse und das Kissen finde ich auch wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber wirklich einige tolle Teile gefunden <3
    Ich mag besonders die Shorts total gerne, die Farbe ist super und sie ist perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW bei Primark haben sie ja wieder mal richtig tolle Sachen! Da bekomm ich direkt Lust aufs shoppen. Ganz ganz toller Haul!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  11. I love your choices. Everything looks cute, so adorable!
    would you like to follow each other on google friend connect and google plus? If you follow me,
    I will follow you back after it. ^^
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Haul, schöne Sachen die du dir ausgesucht hast. Ich persönlich bin nicht so der riesen Fan von Primark, weil mir entweder vom Stil her die meisten Sachen nicht gefallen oder der Stoff für mich unangenehm ist. Aber eins muss ich diesem Laden lassen! Er hat eine super deko Abteilung. Da kann man echt IMMER was finden!

    Habe neugestartet auf meinem Blog.
    Guck doch mal vorbei und sag mir was du davon hältst :)
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebst,Linda

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Ausbeute :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber echt wunderschöne Sachen gefunden, besonders der Pyjama ist echt süß !!
    Ich habe einen Blog gestartet vllt schaust du ja mal bei mir vorbei :-)

    https://sabrinas-beauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen hast du bei Primark gefunden. Die Tasse und der Pyjama sind total schön :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Richtig schöne Sachen! Ich gehe auch gerne zu Primark, hab aber keinen in der Nähe bei mir, weshalb es immer ein Erlebnis ist, hinzugehen. Ich finde den Rucksack, die Flasche/Becher und das Bikinioberteil am besten. Mein letzter Besuch ist etwa einen Monat her und mein nächster wird wahrscheinlich erst im Oktober oder so sein ;(
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen