Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 26. Juni 2016

NEWS: Trend it up kommt nach Österreich




Liebe österreichische Mädels: 

Ja, ihr habt richtig gelesen! Unsere Träume werden wahr! 
Es sind DIE Beautynews der Woche:


Trend it up kommt nach Österreich!


Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber dm Österreich hat es jetzt offiziell bestätigt: Ab dem 4. Juli wird man trend it up im österreichischen dm Online Shop kaufen können!


Für alle, denen trend it up noch nichts sagt:

Trend it up ist eine Kosmetikeigenmarke von dm die bereits in Deutschland erhältlich ist. Es wird verschiedene dekorative Kosmetikprodukte geben wie Nagellack, Lippenstift, Mascara etc. Und das zu einem günstigen Preis. Zudem sind die Produkte zu 100% tierversuchsfrei. Meine deutschen Freundinnen lieben die Marke und ich kann es auch schon gar nicht erwarten, trend it up online zu shoppen. 





Vorerst wird es die Produkte allerdings nur online geben, aber ich bin zuversichtlich, dass man sie in absehbarer Zeit auch in den Geschäften bekommt.


Freut ihr euch auch schon so wie ich?



xoxo,



Kommentare:

  1. Coole News, da heißt es wohl shoppen 😊! Glg Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :D Ich kenne schon 2 die bald shoppen gehen... ;) LG

      Löschen
  2. Das sind ja mal tolle Nachrichten!

    So kann ich mir gleich noch mehr auf meinen Urlaub in Österreich freuen! ;oD

    Danke fürs informieren und hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Verena, oh, das freut mich für Euch. Denn die Produkte sind echt klasse. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Liquid Lipsticks von Trend it up mal ausprobiert uhhh und find ihn richtig bescheiden ehrlich gesagt, sind andere Produkte besser?
    Freu mich auf nen Gegenbesuch ;)

    Heike von <a href="http://www.zissapino.de>zissapino.de</a>

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Liquid Lipsticks von Trend it up mal ausprobiert uhhh und find ihn richtig bescheiden ehrlich gesagt, sind andere Produkte besser?
    Freu mich auf nen Gegenbesuch ;)

    Heike von <a href="http://www.zissapino.de>zissapino.de</a>

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.