Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Mittwoch, 15. Juni 2016

Misslyn Neon Matte Nagellack Review


Gestern war ich im Müller meines Vertrauens und hab was Neues entdeckt was ich sofort ausprobieren musste:

Neon Matte Nagellacke von Misslyn! *.*

Es gab 4 verschiedene Farben, die schon von der Weite geleuchtet haben. Wenn ich mich recht erinnere waren es Neongrün, Neongelb, Neonorange und Neonpink. Da ich total auf Pink, Rot und Koralle auf meinen Nägeln stehe fiel mir die Wahl nicht sonderlich schwer. 

Neonpink in der Farbe 08 ist es dann geworden:



Misslyn 08 Neon Matte Nailpolish, € 3,95

Er sieht in der Flasche sehr, sehr hübsch aus! Eigentlich gar nicht so richtig neon, einfach ein hübsches pink.



So sieht er dann aufgetragen aus:



Fazit:

Eigentlich ein sehr hübscher, schreiender Farbton für den Sommer. Ich mag es sehr gerne knallig und bunt, vor allen Dingen in der warmen Jahreszeit. Allerdings habe ich beim Kauf nicht gesehen, dass es ein matter Nagellack ist. Und ich mag matte Lacke leider gar nicht. Vielleicht werde ich es probieren, einen durchsichtigen Gellack darüber zu pinseln, aber so gefällt er mir leider nicht recht. 
Die Nailpolish Neon Matte von Misslyn dürften recht neu sein, ich habe keine Werbung noch dazu gefunden. 


Habt ihr die neuen Nagellacke von Misslyn schon im Handel entdeckt? Was sagt ihr zu matten Nagellacken? Go or No go?



xoxo,



Kommentare:

  1. Oh ich LIEBE es auch knallig auf den Nägeln...
    besonders im Sommer!
    Deine Auswahl mit pink trifft da auch bei mir
    genau ins schwarze! Pink geht nämlich immer! :D
    Matte Lacke mag ich allerdings auch nicht besonders,
    aber sowas übersieht man leider doch recht schnell.
    Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit Klarlack! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Habe diese Lacke auch noch nirgends entdeckt. Früher hatte ich mal einen matten Topcoat, aber glänzend gefällt mir auch besser :)

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Süße :),
    ich muss mich auch immer an matte Farben auf den Nägeln dran gewöhnen, irgendwie mag ich es aber irgendwie auch nicht, ich bin mir da nicht ganz sicher. Zur Not kannst du ja einen glänzenden durchsichtigen Nagellack drüber geben, den die Farbe ist toll für den Sommer :D.

    Zu deinem Kommentar bezüglich meines Gewinns von den Lipcolor Butter:
    Ich sag dir direkt bescheid, wenn ich alle mal durchgetestet habe, bin jetzt erstmal auf einem Seminar wegen meiner Fernuni also nicht zuhause in Köln, deswegen geht das schlecht aber danach sage ich dir direkt bescheid :D.

    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mir gefällt er aber :)! Genau Pinsel einen Lack drüber und geht schon ;)! Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack hat eine wirklich schöne Farbe! Schade, dass er einen matten Finisch hat. Ich mag auch eher glänzende Lacke.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe für besondere Events auf jeden Fall klasse :) werde mal mir die Farben im Müller ansehen :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Ich mag Matt total gerne und die Farbe sieht echt super aus! ISt eine Überlegung wert ihn zu kaufen :)

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.