Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 5. Juni 2016

Kiko Haul


Ich war wieder mal in meinem Lieblingsshoppingcenter und da durfte ein Besuch bei Kiko nicht fehlen! 
Rein gegangen bin ich eigentlich nur wegen einem oder zwei neuen Nagellacken, aber es ist dann doch etwas mehr geworden! 

Ich finde Kiko wirklich toll und sehr ansprechend, ich glaube ich könnte Stunden darin verbringen. 
Auch die Preise find ich ganz ok. 

Jetzt zeig ich euch mal meine Ausbeute, fangen wir mit den besagten Nagellacken an:


Nr. 493, Vino Perlato, € 1,90

Vino Perlato ist ein schönes, glitzerndes dunkelrot



Nr. 275, Black, € 1,90

Ich besitze gar keinen schwarzen Nagellack! Genau aus diesem Grund habe ich ihn mitgenommen



Nr. 807, Pearly Magenta, € 1,90

Dieser Ton ist ein wunderschönes glitzerndes Pink! Ich freue mich schon sehr auf ihn, er ist mein Liebling von den Dreien


Außerdem habe ich mir noch folgende Artikel gekauft:


Water Eyeshadow in der Farbe 200, € 8,90

Wie Hammer ist denn dieser Lidschatten bitte? Ich hab mich echt verliebt als ich ihn sah und musste ihn unbedingt mitnehmen, obwohl der Preis etwas happig ist. Man kann ihn trocken und nass auftragen. Eine der schönsten Lidschatten die ich je gesehen habe!!




Curved Foundation Brush Face 107, € 12,90

Ich habe schon eine Weile einen guten Makeup Pinsel gesucht, ich glaube ich bin jetzt fündig geworden. Er fühlt sich total weich an. Freue mich schon ihn auszuprobieren.



Insgesamt habe ich für meinen Einkauf € 27,50 ausgegeben. Hatte ich eigentlich gar nicht vor, aber ich bin jetzt sehr glücklich mit den von mir gekauften Produkten.



Geht ihr auch so gerne zu Kiko wie ich? 


xoxo,







Kommentare:

  1. Ich gehe auch so wahnsinnig gerne zu kiko, da kann ich immer
    massenhaft Nagellacke kaufen! :D
    Dein Einkauf ist auch absolut toll, die Farben sind der
    Wahnsinn! Auch der Eyeshadow sieht traumhaft aus, der ist wirklich
    der Hammer! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. die Lacke sind allesamt ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen toll aus :).
    Ich muss gestehen, ich war noch nie im Kiko drinne, ich muss mich da auch mal umschauen :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich mag Kiko auch sehr gern. Nur gehe ich in unseren Store nicht so sehr gern. Der Laden ist sehr klein, was nicht so schlimm ist. Aber die Verkäuferinnen stellen Dir gleich jede Menge Fragen, selbst wenn ich nur mal in Ruhe gucken will. Das ist nichts für mich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Da musst du zu uns nach Wien kommen. Ich habe nie Probleme und kann immer in Ruhe schauen :) LG

      Löschen
  5. Hallo Verena,

    leider ist KIKO hier ein Stück entfernt, was wirklich sehr schade ist, so viel Gutes wie man oft hört.
    Der Lidschatten wäre auch mein Favorit, er sieht wunderschön aus. Eine tolle, frische Sommerfarbe, die wohl jedem Typen steht. Vielleicht machst du ja mal ein AMU damit :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Nagellacke soooo schön. aber ich darf einfach nichts mehr kaufen, schon gar nicht Lacke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidschatten sieht super schön aus :) Die Farbe ist wundervoll

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du dir gegönnt, ich liebe Kiko! Xo Babsi
    Oh ein neuer Header ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja ein neuer header!! Bin ganz stolz ;-)

      Löschen
  10. Die Nagellacke sind total schön und würden genau in mein Beuteschema passen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.