Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 20. Juni 2016

Juicy Shaker von Lancome Review



Shake It, Twist It, Love It. Farben zum Anbeißen!

Dismiss the Dry: Die Zwei-Phasen Formel kombiniert die pflegende Kraft nährender Öle mit der belebenden Frische der Farbpigmente. 
Skip the Sticky: Die kostbaren Öle verschmelzen im Nu mit den Lippen & sorgen für ein weiches, glänzendes sowie gepflegtes Finish. Ban the Boring: Der großzügige, softe Applikator überrascht mit einem geschmeidigen Verwöhn-Moment beim Auftragen auf die Lippen.

Schütteln Sie die Zwei-Phasen Textur vor dem Auftragen, um die pflegenden Öle mit den reinen Farbpigmenten zu verbinden.

Der erste Cocktail für die Lippen! Eine neue „Shake-It“ Geste: Vor dem Auftragen kräftig schütteln. 
Ein neuer, überraschender Applikator: Großzügig & soft. 
Ein neues Lippenerlebnis: Gepflegte Lippen; Aufbaubare Farbintensität; Glanz ohne zu Kleben.





Lange, lange Zeit habe ich überlegt, ob ich mir einen Juicy Shaker kaufen soll, aber ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen! Ich habe mich für die Farbe "Mangoes Wild" entschieden, den ich euch gern zeigen möchte:




Ich habe meinen Juicy Shaker bei Müller um € 21,95 gekauft




Der Juicy Shaker ist ein Cocktail für die Lippen: Durch Schütteln verbindet sich die 2 Phasen Formel aus intensiven Farbpigmenten und fünf pflegenden Ölen. Der softe Applikator ermöglicht eine aufbaubare Farbintensität und lässt die pflegende Textur sanft mit den Lippen verschmelzen.



Hier ein Swatch von Mangoes Wild



Fazit:

Ich habe es noch keine Sekunde bereut, dass ich mir den Juicy Shaker von Lancome gekauft habe! Er pflegt die Lippen wunderbar, hat einen tollen unverwechselbaren Duft und ist absolut alltagstauglich. Nur wegen der Farbe sollte man ihn allerdings nicht kaufen, da er eben kein Lippenstift, sondern ein Lippenöl ist. Ich finde ihn wunderbar und man kann ihn wirklich zu allen Gelegenheiten tragen.
Der einzige Minuspunkt, außer dass er nicht ganz günstig ist, ist dass er die Lippen meiner Meinung nach etwas austrocknet!
Falls ihr auch am überlegen seid, euch einen zuzulegen, empfehle ich euch eine etwas knalligere Farbe auszuwählen, sonst sieht man kaum etwas auf den Lippen.



Habt ihr auch einen Juicy Shaker? Seid ihr vielleicht auch am überlegen, euch einen zu kaufen?


xoxo,





Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe drei Stück, allerdings durch meine Mama, die bei Lancome arbeitet etwas günstiger bekommen - zum Glück. Wie du sagst, sie sind echt pflegend, aber alleine wegen der Farbe sollte man sie nicht kaufen, denn dann wäre man enttäuscht... Demnächst wollte ich auch hierzu einen Blog schreiben :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre er zu teuer, aber er sieht nett aus :) glg Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte von Lancome richtig gut! Habe gerade eine Mascara dieser Marke in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Ich überlege mir auch Juicy Shaker zu holen, aber wegen dem Preis warte ich noch etwas ab:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich auch schon von gehört, hört sich super an!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Verna,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Ich hatte auch lange überlegt mir ihn zu kaufen und habe es ja auch getan. Vielleicht hast du die Review auf meinem Blog auch schon entdeckt gehabt.

    Mir hat die Pflege leider gar nicht zugesagt. War das Lippenoil weg, waren meine Lippen wieder genau so trocken wie vorher, was wohl an den synthetischen Ölen liegt :( - aber bei jedem wirken die Stoffe ja nochmal anders :)

    Ich habe ihn tatsächlich nur wegen der schönen Farbe - ich mag es im Sommer einfach auch mal sheer auf den Lippen!

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so schön aus!

    Überlege mir schon lange, mir einen zu kaufen!

    Du hast einen tollen Bericht geschrieben!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin gerade zufällig über deinen schönen Blog gestolpert :)

    Ich habe mir auch schon mal überlegt einen Juicy Shaker zu kaufen, aber der Preis schreckt mich noch etwas zurück, aber die Farbe die du ausgewählt hast, sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße
    Lilyfields

    www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total interessant aus :) Schon alleine die Verpackung ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.