Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 27. Juni 2016

Dm und Deichmann Haul


Hallo meine Lieben!


Heute war ich spontan ein bisschen shoppen und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen!
Ich habe schon lange überlegt, mir eine elektrische Zahnbürste zuzulegen und heute war es endlich soweit!



Dontodent Active Professional, € 18,95

Ich hab mich für diese hier entschieden! Es ist eine Eigenmarke von dm, hat online ziemlich gute Bewertungen und ich freue mich schon sehr sie endlich zu benutzen!! :)



Zahnseide Sticks, € 1,95

Diese praktischen Zahnseide Sticks habe ich mir auch noch mitgenommen!



Alverde Lippenstift in der Farbe 10 Nude, € 3,25

Diesen Lippenstift habe ich ziemlich spontan mitgenommen! Ich finde die Farbe sehr hübsch, er ist schön weich und musste einfach mit! Ich glaube er ist aus einer aktuellen LE.



Balea Seidenglanz Haarmaske, € 2,15

Ich brauchte eine neue Maske für meine Haare! Entschieden habe ich mich für diese hier, ich finde sie hat einen sehr angenehmen Duft. Und der Preis ist auch unschlagbar! 




Dann bin ich noch zu Deichmann, eine Runde schauen - dachte ich mir! Aber da sah ich sie dann, probierte sie an - und sie passten toll!!
Da musste ich sie mir kaufen!



Sandaletten, € 22,90

Sind sie nicht wunderschön? *.* Ich hab so eine Freude mit meinen neuen Schuhen und freue mich schon darauf, sie zu tragen!



Wie gefällt euch mein Haul? Kennt ihr eines der von mir gekauften Produkte?



xoxo,









Kommentare:

  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Tolle Sachen hast du gekauft!

    Der Lippenstift sieht sehr interessant aus, schöne Farbe!

    Wir fahren ins Tirol und zwar nach Fiss! ;oD Waren schon oft dort!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gekauft :)
    Die Schuhe sind wirklich hübsch :) Die Zahnseidesticks sehr praktisch, wobei ich lieber die Döschen mit Zahnseide kaufe :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, die Schuhe sind so schön. :)

    Lg,
    Nena
    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Magst du den Lippenstift mal swatchen? Der würde mich unheimlich interessieren.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Cool , habe mir auch vor einem Jahr die Oral B Zahnbürste zugelegt, ich bin großer Fan von der elektrischen Zahnbürste.
    Viel Freude beim ausprobieren :)
    Lieben Gruß
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Lippenstift von Alverde sieht ja voll schön aus...Das ist echt so eine Marke die ich bisher fast immer bei DM übersehen habe.. Das muss sich ändern^^

    Liebe Grüße, Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den LIppenstift sher schön, die Farbe gefällt mir sehr. Leider stehen mir solche Farben nicht. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.