Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 28. Mai 2016

Lipcolor Butter Dewy Plum & Fluffy Rose REVIEW



Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Astor!
Es gibt 5 neue Farben der beliebten Lipcolor Butter! Da ich ein riesen Fan bin, musste ich mir natürlich gleich die neuen ansehen. 2 neue durften bei mir einziehen, die ich euch nun etwas genauer vorstellen will!!



Diese Farbe heißt Fluffy Rose 030! Es ist ein wunderschönes pink, aber leider mit Glitzer! Aufgetragen fällt der Glitzer nicht soooo arg auf, aber ohne wäre er definitiv schöner. Aber das pink an und für sich ist ein Traum!


Diese Farbe heißt Dewy Plum 034 und ist meine absolute Lieblingsfarbe momentan! Ich liebe ihn einfach, die Farbe ist echt wunderschön und kommt - anders als Fluffy Rose - ganz ohne Glitzer aus! Unbedingt anschauen!



Ich hab euch die Farben geswatched:


links Fluffy Rose und rechts Dewy Plum




Wirklich wunderschöne Farben!



Fazit:

Daumen hoch! Die neuen Farben sind wirklich toll! Ich liebe die pflegewirkung der Lipbutters, meine Lippen trockenen nicht aus und sie haben wirklich tolle Farben. Einen Tipp habe ich noch für euch: Müller hat momentan eine Aktion, 2+1 gratis! Ich bin auch noch am überlegen, ob ich nochmal zuschlagen soll, da ich so angetan von den Lipcolor Butter bin! 


Habt ihr die neuen schon gesehen? Seid ihr auch von den Lipcolor Butter so begeistert wie ich?


xoxo,



PS: Ich hätte euch gerne Tragebilder gepostet, aber leider ist mir das momentan nicht möglich.





Kommentare:

  1. Ich hab mir auch 2 gekauft letztens eh den plum und dann diesen nude Ton 😊 Ich konnte nicht widerstehen! Haha wünsch dir ein schönes Wochenende! Xo Babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Verena, die Lipcolorbutter von Astor mag ich auch äußerst gern. Ich finde bei uns in der Nähe einfach keine teilnehmende Drogerie, sonst hätte ich schon mal zugeschlagen und 2 für 1 mitgenommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub in England habe ich die noch nicht gesehen aber tolle Sommerfarben!

    || MrsinLONDON lifestyle blog ||

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Farben sind ganz neu, die kommen vielleicht erst bei dir in den Handel! :) LG Verena

      Löschen
  4. Oh wow was für wunderschöne Farben!
    Total sommerlich! Die Aktion bei
    Müller werde ich dann sicherlich
    auch in Anspruch nehmen müssen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß gibt es in Deutschland auch die Aktion! GLG Verena

      Löschen
  5. Aaaah, nein - neue Farben! Das habe ich noch nicht mitbekommen, Schande auf mein Haupt.

    Das mit dem Glitzer mag ich auch nicht so. Wenn die Farbe weg ist, schwirrt einem das ganze Zeug um den Mund herum. Aber an sich eine schöne Farbe. Mir gefällt allerdings Dewy Plum am besten - ich habe eine Schwäche für solche Farben.

    Danke auch noch mal für deinen Kommentar bei uns!
    Sind mal Abonnenten geworden. :)

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich super interessant an. Ich liebe Lippenprodukte und wenn die Butter hält, was sie verspricht ziehen die auf jeden Fall bei mir ein
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen richtig toll aus, die schaue ich mir auf alle Fälle mal an :)

    Dankeschön, das freut mich wenn du dir die Farbe genauer ansiehst :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen echt wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  9. Wie du weißt, liebe ich die Astor Lipcolor Butter auch & das sind einfach so wunderschöne Farben :).

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche & ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Great post ♥
    Follow-follow on GFC :)
    vannja9.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön =) Klasse, dass deine Freundin auch Glück hatte und sich gefreut hat. Nicht? Na ja man kann nicht jeden mögen, ich war früher großer Fan von ihr :D

    Ich liebe die Lip Butters von Astor total =) Habe auch 2 Stück, unter anderem auch einen in Pflaume - nur noch etwas dunkler. Die beiden Farben sehen auch super aus =) Lg

    AntwortenLöschen
  12. great colors :D

    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, ich liebe die einfach nur. *-* Die sind einfach sooo wunderschön und es gibt so viele tolle Farben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.