Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 12. Mai 2016

Douglas Box of Beauty April 2016


Hallo meine Lieben!

Am 28. April war es wieder soweit: Box of Beauty Time! 
Dieses Mal waren die Boxen am Vormittag etwas früher als sonst geschaltet und ich hab sie versäumt! Ich war ziemlich überrascht, dass sie dieses Mal so früh dran waren. Aber ich war guter Dinge, dass ich am Abend eine ergattern würde. Was auch der Fall war. 

Nun möchte ich euch den Inhalt genauer zeigen:



Love me green Facemask (15,95€/75ml)

Die Love me Green Maske war das Hauptprodukt der Box! Ich fand die Maske ganz interessant! Ich habe sie bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber habe bis jetzt nur gutes gehört.



Narciso Eau de pudree (7,59€/4ml)

Wieder mal ein kleiner Duft von Narciso, dieses Mal 4ml. Ich bin ehrlich gesagt gar kein Fan der Narciso Düfte und habe ihn meiner Freundin geschenkt. Mit einer Parfum Miniatur hätte ich definitiv mehr Freude gehabt!



Isadora Perfect Moisture Lipstick "Red Rush" 

(14,95€/4,5g)

Diesen kleinen Lippenstift finde ich ganz entzückend!! Anfangs dachte ich, er steht mir nicht. Aber ich habe mich getäuscht, er steht mir sogar sehr gut. Ich liebe Lippenstifte und freue mich sehr darüber!



Clarins Bi-Serum 7-Tages-Kur (26,57€/14ml)

Ich kenne diese Kur noch nicht, allerdings freue ich mich schon sie auszuprobieren. Das Serum soll toll für feuchtigkeitsarme Haut sein, also genau das Richtige für mich.



Nude by Nature Foundation (5,79€/2g)

Ist dieser kleine Kabuki Pinsel nicht zuckersüß? Ich finde den echt putzig und hab mich sehr darüber gefreut. Nur ist der Puder leider ziemlich dunkel, aber ich hoffe dass ich ihn im Sommer tragen kann.



Hier nochmal die Box:


Für einen Preis von € 12 finde ich die Box gut! Es gab schon bessere, aber auch schlechtere!



Konntet ihr auch eine ergattern? Wie findet ihr die Box?


xoxo,











Kommentare:

  1. Naja also ich bin froh, dass ich mir die nicht genommen habe, mich spricht da nicht so wirklich an, danke für die Vorstellung, jetzt weiß ich das ich nix verpasst habe ;)! Glg babsi

    AntwortenLöschen

  2. good filling, perfume from Narciso Eau de pudree nravitsya.Ya I follow you through the GFC can be friends ) ??
    http://milashe4ka9596.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  3. Die Foundation sieht spannend aus.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, der Inhalt gefällt mir sehr gut. Schade, dass es in Deutschland die Douglas Boxen nicht mehr gibt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch nie eine Douglas Box, weiß auch nicht ob die etwas für mich wäre. Mich spricht jetzt nur der Lippenstift an, der hat nämlich eine schöne Farbe :)

    Dankeschön <3 Pink ist auch einer meiner liebsten Nagellackfarben :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Verena,
    ich hatte mir die Box noch nie bestellt, aber ich finde diesen Inhalt nicht so toll, da gab es echt besser. Ich hatte mir aber überlegt, die Box auch mal zu testen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  7. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Douglasboxen haben mich noch nie begeistert ^^*
    aber der Inhalt ist ganz gut (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kur von Clarins richtig gut. Clarins ist generell eine Produktmarke, die ihre Produktauszeichnung wahrheitsgemäß hält.

    Viel Spaß beim ausprobieren :)

    Carola
    https://hochzeit-in-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful boxes and beautiful products. I love the shade of lipstick. I'm your new followers, a hug ♡

    http://tezbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Die Box hätte mir jetzt nicht so gut gefallen, doch ich bin ein großer Fan von Narciso Rodriguez Düften, das Pröbchen wäre also genau meins gewesen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Me gusta mucho el labial, el color es increíble!

    http://modernastrega.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes danke dir <3
    ich liebe Lederjacken auch so sehr,
    wieso habe ich die erst jetzt für mich entdeckt?
    Btw. Klasse Post liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, sieht ganz interessant aus, für 12,00 Euro geht das auf jeden Fall. Momentan bekomme ich die Glossybox und bin total begeistert (zumindest von der Mai Ausgabe) Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Preis! Toller Eintrag :)
    Schau doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und gerade bin ich in KOlumbien. Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  16. oh je. Das ist aber coole Box ! Weiss du wann kommt die nexte ? ^_^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.