Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 2. Mai 2016

Bipa und dm Haul



Ich war ein bisschen im dm und in der Bipa shoppen und möchte euch kurz zeigen, was in meinem Warenkorb gelandet ist!


Fangen wir mit dm an:


Diesen Nagellackentferner hat mir meine Freundin, die liebe Kathi, empfohlen. Man steckt den Finger rein und dreht den Finger hin und her und schwups - der Nagellack ist weg! Ich war ziemlich neugierig darauf und musste ihn ausprobieren. Es funktioniert wirklich! Toll! Praktisch auch für den Urlaub, da man sich die Wattepads spart! 
Über dm, € 1,95



Dieses Beauty Serum von Alverde hab ich entdeckt, als ich bei dm war. Ich hatte es vorher noch nie gesehen und es hat mich so angesprochen, dass ich es direkt mitgenommen habe. Zuhause hab ich es gleich ausprobiert. Die Haut war wunderbar weich, ABER: es stinkt fürchterlich!!! (Finde ich zumindest) 
über dm, € 4,95


Jetzt gehts weiter mit der Bipa:


An dieser coolen Bürste konnte ich nicht vorbei gehen! Mir hat das Design so gefallen, da musste ich was mitnehmen! Anfangs hatte es mir ja der Koffer angetan, aber er ist leider etwas zu klein für mich. Daher durfte diese Bürste bei mir einziehen. Ich hab sie mittlerweile schon im Gebrauch und sie liegt sehr gut in der Hand. Gekostet hat sie glaub ich um die € 7.



Diese Haartönung (Stufe 1) nehme ich gern mal zwischendurch! Ich finde diese Farbe echt wunderschön (dunkle Kirsche)! Leider ist sie nach ein paar Haarwäschen draußen, aber sorgt für etwas Abwechslung. 
Pro Packung € 2,95.

Falls jemand von euch eine Haartönung (! 24 Haarwäschen haltbar, nicht dauerhaft!) kennt, dann lasst es mich bitte wissen. Ich suche und suche, aber leider finde ich keine.


Hier mein Einkauf nochmal:



Kennt ihr eines der von mir gekauften Produkte? 


xoxo,







Kommentare:

  1. Dann werde ich den Nagellackentferner von Ebelin mal testen, denn mit einer anderen Marke und der gleichen Art von Nagellackentferner habe ich schlechte Erfahrungen gemacht :)
    Lg Kerstin
    http://boerjar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war echt positiv überrascht, sogar glitzer Nagellack geht teilweise runter. LG Verena

      Löschen
  2. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellackentferner klingt echt praktisch, jedoch könnte ich mir auch vorstellen, dass er mit der Zeit schmutzig wird nach so viel Nagellack. :'D
    Die Haartönung gefällt mir total gut. Ich beneide echt alle, bei denen Tönungen funktionieren. Bei meinen dunklen Haaren geht einzig und allein Schwarz. :'D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich finde nicht, dass das alverde so stark stinkt haha, ich glaub ich hab mich an alverde Gerüche schon gewöhnt, die schwamm Nagellackentferner sind die besten! Glg xo babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, entweder wir mögen andere düfte oder ich hab einen stinkenden erwischt xD

      Löschen
  5. Ich liebe den Nagellackentferner von ebelin :) Er ist so toll

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellackentferner verwende ich selbst auch sehr gerne. Mein Nägel sind seit dem auch weniger brüchig geworden. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du gekauft!!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Nagellackentferner!! Die sind echt suuuuper praktisch, ich muss mir unbedingt auch mal wieder so einen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Verena,
    das ist ein toller kleiner Haul :).
    Und die Haarfarbe sieht toll aus, trifft total meinen Geschmack aber ich kenne das Produkt gar nicht, da muss ich auch mal nachschauen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Produkte!
    Die Bürste kannte ich noch gar nicht :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Den Nagellack Entferner habe ich auch und bin auch total zufrieden :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Super interessanter Post. Ich habe ebenfalls den Nagellack Entferner und finde ihn so praktisch.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße,
    Selina.

    www.selinalieblogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Den Nagellack Entferner habe ich auch, finde ich ganz gut aber mittlerweile bin ich wegen meinem Freund und weil meine Nägel sonst austrocknen auf Pads von Isana umgestiegen.

    Ich beneide dich so um Bipa :)
    Du hast dir schöne Produkte ausgesucht :)

    Liebe Grüße

    Jessie von http://ladymusja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Alverde good cosmetics!
    Do you want to follow each other on GFC? http://annalapshina.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  15. Cool , leider war ich noch nie bei Bipa dar ich in Deutschland wohne ;D
    Eine Frage : Wie hast du die coole Maus bzw. den coolen Pfeil gemacht mit der Schleife * haha * ich hoffe du weist was ich meine ;DDD
    LG
    Mxxx <3

    AntwortenLöschen
  16. beautiful color hair
    anastasiafox.ru

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder hast du gemacht! patriciacorina
    Du hast gerade eine neue Leserin deins blog erhalten!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog, deine Bilder gefallen mir besonders gut. Der Nagellackentferner ist ganz praktisch, allerdings muss man ihn sehr oft auffüllen, da lohnt sich der Preis gar nicht.

    Du hast nun eine Leserin mehr !


    --> BLOND GIRL <--


    AntwortenLöschen
  19. Bin schon total gespannt wie du die Bürste findest :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Toller Einkauf! Das Serum finde ich sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Maike
    www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Juhu, ein richtig schöner Haul! :) x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen