Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 9. April 2016

Wanderpaket


Hallo ihr Süßen!


Ich habe vor kurzem bei einem Wanderpaket teilgenommen, ich wollte euch gerne meine Ausbeute zeigen!


Ein Wanderpaket funktioniert so: 

Eine Person startet es und gibt Dinge (in meinem Wanderpaket Beauty und Pflege Sachen) rein. Man kann sich entweder beliebig viele Dinge rausnehmen und muss es dann wieder entsprechend auffüllen. Bei uns war es glaub ich auf 8 Produkte beschränkt, dass jeder Teilnehmer noch schöne Sachen findet.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ich teilnehmen durfte! 


Hier meine Ausbeute:



2 Nagellacke, einen Sponge, Escada Joyful Bodylotion (Ich liebe diesen Duft!), Guerlain Parfum Miniatur, Badezusatz von Dresdner Essenz und Proben


Na, wie findet ihr meine Ausbeute? Ich hab echt voll die Freude damit! 



Habt ihr schon mal an einem Wanderpaket teilgenommen?



xoxo,


Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Ausbeute ist echt toll :).
    Ich hatte das damals bei den Pfadfindern (bin ich nicht mehr ;)) gemacht, da sind wir aber von Tür zu Tür gegangen, das war auch immer sehr interessant :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Von so einem Paket habe ich noch nie gehört, aber die
    Idee ist riiiiichtig klasse!
    Du hast dir super schöne Produkte rausgenommen, die
    Badetablette hätte ich z.B auch sofort genommen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab von einem Wanderpaket auch noch nie was gehört, finde die Idee aber wirklich gut. Auch deine Produktauswahl ist echt toll.
    Ganz liebe Grüße
    Lisanne von xxthesweetsideoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja sehr interessant an!
    Die Escada Bodylotion finde ich auch sehr gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Ne, ich habe bei so etwas noch nicht mit gemacht.
    VG Emy
    P.S. Habe dir übrigens ein Abo da gelassen! Mach weiter so.
    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig spannend aus. Die Escada Bodylotion ist echt genial. Sie riecht so unglaublich toll!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bis jetzt nur an einem Tauschpaket teilgenommen!
    Schöner Inhalt :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das hört sich ja interessant und spannend an, habe bis jetzt noch nicht bei sowas mitgemacht!
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Verena, ich habe bisher am Naturkosmetik Wanderpaket teilgenommen, was ich persönlich super fand. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.