Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 17. April 2016

Sodastream Review


Hallo meine Lieben!

Die, die mir auf instagram folgen haben es vielleicht schon gesehen: Dank Quelle bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Sodastream! Ich hatte das Glück und wurde es Produkttesterin ausgewählt! Ich habe mich echt sehr gefreut, weil ich schon länger am überlegen war, mir einen Sodastream zuzulegen. 

Ich möchte ihn euch nun genauer vorstellen:




Er kam total schnell an und war sicher verpackt! Ich konnte es gar nicht abwarten ihn endlich auszuprobiern!

 

Hier ist mein Sodastream ausgepackt! Er kam mit einer Glaskaraffe an, die ich auch noch sehr hübsch finde!
Mein Sodastream ist der Sodastream Crystal in der Farbe schwarz. 


Und so funktionierts:


Man nimmt die Glaskaraffe und füllt sie bis zur Markierung mit Leitungswasser:

  

Dann öffnet man den Sodastream und stellt die Glaskaraffe ohne Deckel in den Sodastream. 



Dann schließt man ihn und drückt, je nachdem wieviel Kohlensäure man wünscht, hinten auf den Knopf.



Ich möchte immer besonders viel Sprudel und drücke 3x drauf.



Und tataaaaaa:


Es sprudelt!! :)




Ich bin echt begeistert! Es ist einfach immer wieder faszinierend wie schnell Leitungswasser in Sprudelwasser verwandelt werden kann! Meine Familie und ich benutzen ihn täglich und möchten ihn nicht mehr missen!!

Getreu dem Motto: 
Einfach Sprudeln statt schwer schleppen!

Ich finde es echt toll, dass man selbst bestimmen kann, wieviel Sprudel man will. 


Zu bestellen gibt es den Sodastream über Quelle und er kostet € 99,10

Demnächst möchte ich mir einen Sirup kaufen und den ausprobieren. Darauf freue ich mich schon sehr.


Kennt ihr Sodastream bzw. habt ihr auch einen? Könnt ihr mir vielleicht einen Sirup empfehlen?



xoxo,




Vielen lieben Dank an das Team von Quelle!!!








Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Sodastream auch super. Wir haben zwar keinen, ich habe aber schon oft Wasser daraus getrunken. Sirup habe ich noch nocht probiert.

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review, der Preis hört sich erstmal hoch an, aber wenn man bedenkt, wie viel arbeit die Maschine einen abnimmt :).

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Sodastream eine gute Erfindung!!

    Nur trinke ich fast nie Wasser mit Kohlensäure! ;oD

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt einen tollen Blog!
    Wir haben genau die gleiche Sodastream Anlage, und ich finde sie eigentlich sehr gut!
    Sirup habe wir auch schon mal ausprobiert, aber das war jetzt nicht so toll♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!<3 Ich find es sehr interessant mal eine Review über den Sodastream zu hören. Ich bin dir gleichmal gefolgt. :)
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich sehr über einen neuen Follower freuen! :)

    xoxo, Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Post! Ich finde solche Reviews immer sehr interessant:)
    GLG WikiKiwi
    wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon ein super Teil und erspart einen auch noch das lässtige Kistengeschleppe ;) VG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Review!!!!
    Du hats mich damit auch absolut überzeugt, ich werde
    mir jetzt auch den "sodastream" kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah! das freut mich zu hören :) wenn du einen Sirup probierst, lass mich wissen wie du ihn findest :D ich kauf mir bald einen! LG

      Löschen
    2. ... ich habe mir "sodastream" gestern über amazon bestellt! :D
      Kanns kaum erwarten es zu testen! :)

      Löschen
  10. Das fand ich damals immer richtig toll :) Wusste gar nicht, dass es das noch gibt.

    AntwortenLöschen
  11. Your posts are always amazing, great pics :)
    anastasiafox.ru

    AntwortenLöschen
  12. Cool , dieses Gerät hatten wir auch mal :)
    Liebe Grüße von meinem Blog
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja toll, wusste gar nicht, dass es noch Quelle gibt :))) und das die Produkttests machen, herzlichen Glückwunsch :)))! Glg Xo babsi

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Bericht!
    Das Gerät ist echt klasse!
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Review :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So ein Sodastream ist echt praktisch nur für Leute wie mich die Sprudelwasser nicht mögen völlig sinnlos ;)
    Ich habe immer das Gefühl normales Wasser wäre gesünder, dass stimmt aber natürlich nicht ^-^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Hi dear, great blog! I following you now with GFC and facebook..follow me back please? Have a nice day! Kisses!

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Review liebe Verena! Lg xo babsi
    Wünsch dir ein schönes Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar :-)
    Folge dir ebenfalls

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  20. I like your post :-)
    xoxo
    sissihope.blogspot.ch
    INSTAGRAM: sissihope

    AntwortenLöschen