Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Freitag, 29. April 2016

Glem vital Fresh it up! Review





Hey ihr Lieben!!

Ich hatte das Glück und wurde als einer von 750 dm Scouts ausgewählt! Ich durfte das neue Shampoo von Glem Vital testen, das Fresh it up! Anti-Schuppen Shampoo.



Über das Produkt:

Optimale Reinigung bei schuppiger Kopfhaut und schnell nachfettendem Haaransatz: Das Anti-Schuppen Shampoo von Glem vital erfrischt Ihr Haar langanhaltend und hilft bei juckender, gereizter Kopfhaut. Regelmäßig angewendet beugt das Haarshampoo mit Zink Pyrithion und Gojibeerenextrakt der Neubildung von Schuppen um bis zu sechs Wochen vor.
  • bei schuppigem & schnell fettendem Haar
  • wirkt ab der ersten Anwendung
  • für bis zu 48 Stunden frisches Haar
  • entfernt bis zu 100 % der sichtbaren Schuppen
  • ohne Silikone
Anwendung: Shampoo sanft im feuchten Haar verteilen. Kurz einwirken lassen und gut ausspülen. Optimal bei regelmäßiger Anwendung.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG - 7 Glyceryl Cocoate, Hydrolyzed Keratin, Glycine, Panthenol, Zinc Pyrithione, Lycium Barbarum Fruit Extract, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Hydrogenated Castor Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Linalool, Glycerin, Limonene, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Propylene Glycol



Fazit:
Ein tolles und auch günstiges Anti-Schuppen Shampoo! Meine Familie und ich haben es schon ausgiebig getesten und sind positiv überrascht. Anti-Schuppen Shampoos müssen nicht immer teuer sein! Ich war sehr vom Duft angetan! Schuppen entfernt es laut meinen Mittestern auch sehr gut! Zu einem Preis von € 1,95 zu empfehlen!

Kennt ihr schon das neue Shampoo von Glem Vital? 

xoxo,




Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Verena, ich habe bisher noch nichts von dem Shampoo gehört. Aber es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke das finde ich auch =) Ich war seit meinem Umzug jeden Monat ca. 2x beim XXXLutz :D Ich liebe ihn, is irgendwie mein Lieblings-Möbelhaus.

    Glückwunsch zum Produkttest =)
    Meine Mutter hat sich auch mal ein Anti-Schuppen-Shampoo von Schwarzkopf gekauft, nannte sich auch Fresh It Up, aber nicht Glem Vital (is auch schon einige Jahre her), sie fand das sehr gut =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Toll das klingt ja gut ;)

    Lg von meinem Blog
    Mxxx<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Produkt bis jetzt noch nicht, werde aber mal drauf achten und eventuell auch mal kaufen :-)
    Vielleicht hast du mal Lust vorbei zu schauen

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful post, love it! :)
    I invite you to my blog, maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Verena,
    das Shampoo kenne ich gar nicht aber ich neige nicht zu Schuppen aber ich finde es hört sich sehr toll an :).

    Viele Grüße aus Köln & ich wünsche dir eine tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Shampoo hab ich hier noch nie gesehen oder davon gehört :D
    Ich habe vor kurzem auch einen kleinen DM-Haul gepostet, vllt magst du ihn dir ja mal anschauen? :) http://inspiredby-jb.blogspot.de/2016/05/dm-haul-haar-haut.html

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    AntwortenLöschen