Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 16. April 2016

Balea Beauty Effect Lifting Kur



Hallo meine lieben Leserinnen! 


Heute möchte ich euch ein tolles Beauty Produkt vorstellen! 
Und zwar die Lifting Kur Beauty Effect von Balea.


Zu Kaufen gibts die tollen Ampullen natürlich beim dm, für günstige € 4,45.



Die vegane Anti-Aging Pflege hilft die Falten von innen aufzufüllen. Die Haut wirkt dadurch straffer und fühlt sich geschmeidiger an. Vitamin E, wertvolle Sheabutter und Panthenol pflegen die Haut und schützen vor Umwelteinflüssen.
  • Hyaluronsäure polstert die Haut von innen auf
  • verbessert die Spannkraft der Haut
  • mit intensivem Straffungs-Effekt
  • Altersempfehlung 35 - 45 Jahre 
  • ideal als Make-up Grundlage
Anwendung: Falten Filler morgens und abends nach der Reinigung gezielt auf die Falten auftragen - z.B. Mimikfältchen (Augen- und Lippenpartie). Sanft einmassieren.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Octyldodecanol, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Caprylic / Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter, Boron Nitride, Butylene Glycol, Distarch Phosphate, Glyceryl Stearate Citrate, Sucrose Stearate, Behenyl Alcohol, Hydrogenated Coco - Glycerides, Myristyl Myristate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Synthetic Fluorphlogopite, Ethylhexyl Palmitate, Amorphophallus Konjac Root Extract, Dimethicone, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Trihydroxystearin, Tin Oxide, Limonene, Linalool, CI 77891



Fazit:

Ich finde die Lifting Kur wirklich toll! Meine Haut war spürbar aufgepolstert, Trockenheitsfältchen verschwanden. Ich habe die Ampullen jeden Tag angewandt, wobei die Kur sehr ergiebig ist. Wenn man sparsam ist, könnte man mit einer Ampulle auch 2 Tage auskommen. 
Ich werde mir die Kur definitiv nachkaufen, meiner trockenen Haut hat die Kur sehr gut getan!



Kennt ihr die Lifting Kur von Balea? Wie findet ihr sie?


xoxo,









Kommentare:

  1. Guten Morgen Verena, diese Kur hatte ich auch schon mal und fand sie sehr gut, weil das Hautgefühlt so schön wird. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! xoxo

      Löschen
  2. Hey Verena :),
    das hört sich toll an, das muss ich auch mal ausprobieren, ich habe mir momentan auch Kapseln gekauft, die ich testen möchte weil ich gehört habe, das diese besser als Cremes sein sollen :).

    Ganz liebe Grüße an dich & ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. schöne Review liebe Verena ;) bei mir folgt auch in den nächsten Tagen eine dazu ;)ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Sonntag xoxo Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Review, Verena!
    Ich werde mir die Ampullen auf jeden Fall auch kaufen, nicht weil ich mit 17 den Falten entgegen wirken muss... hahaha, sondern wegen der Pflegewirkung ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, sie pflegen wirklich wunderbar und sind für trockene Haut geeignet, egal wie jung man ist ;) GLG Verena

      Löschen
  5. So eine Art Kur habe ich noch nie benutzt!
    Aber deine Review liest sich echt super, ich
    sollte das also unbedingt auch mal testen! :)

    Mein Sodastream kam vor zwei Tagen bei mir an!
    War total aufgeregt! :D Ich habe ihn aber noch
    nicht getestet, werde ich die Tage aber auf jeden
    Fall machen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Im learning German but I can't write very well, I love
    your blog, I try them last week and they work perfect
    on my skin! XOXO missbeauty23.blogspot.com

    AntwortenLöschen