Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 3. März 2016

Sundance 20 Jahre - Sommerneuheiten



SUNDANCE 20 Jahre - Sommerneuheiten


Lass die Sonne rein! Zählst du auch schon die Tage, bis die Sonne wieder 
richtig wärmend auf uns nieder scheint?
In diesem Jahr haben wir ein besonderes Sonnenjubiläum. Unsere dm-Marke SUNDANCE feiert ihren 20ten Geburtstag und einige Produkte findest du 
fortan im Geburtstagsdesign in deinem dm-Markt. Außerdem gibt es in diesem Jahr ein paar Neuheiten von SUNDANCE wie ein Sonnenöl-Spray mit höherem Lichtschutzfaktor als bisher oder einen tollen Pflege Schaum. Entdecke im Newsletter alle Neuheiten. Da kann der Frühling doch endlich kommen und mit ihm hoffentlich auch schon der erste richtig warme Tag, oder?







Welche Sonnencremes benützt ihr am liebsten? 

xoxo,



Kommentare:

  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf die Apres Maske und den Pflegeschaum schon ganz gespannt,..der Sommer kann kommen;)
    Hab noch 'n schönen Abend;)
    Glg Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutzte immer die Sonnenprodukte von Sundance, ich mag die total gerne. Ich finde diesmal sind interessante neue Produkte dabei wie z.B. die Apres Maske & der Apres Pflege Schaum :).

    Liebe Grüße & ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Sundance sehr gerne, die hatten auch oft sehr gute Bewertungen!! Glg babsi

    AntwortenLöschen
  5. Loving your blog <3
    Would you like to follow each other on gfc? If you follow,let me know, i will follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/BeautorgeousWorld/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf den Schaum <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Verena, zunächst wünsche ich Dir gute Besserung bezüglich Deiner Hand. Bei Sonnenschutzprodukten in ich leider sehr vorsichtig, da ich diese kaum vertrage. Daher meide ich im Sommer weitestgehend die Sonne, auch wenn das nicht immer möglich ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Interesting post and interesting products. I'm your new followers # 43 if you want to come on my blog ^ - ^

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe die Sonnencremes von dm, ich kaufe mir
    quasi keine anderen mehr. Ich finde da stimmt das
    Preis-/Leistungsverhältnis einfach zu 100%
    überein! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen