Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 27. März 2016

Review: Anny Pink Rabbit Set


Frohe Ostern meine Lieben!



Ich wünsche euch und euren Lieben eine tolles Osterfest und schöne Feiertage! 

Heute möchte ich euch, passend zum Ostersonntag, das Pink Rabbit Set von Anny vorstellen! Seit ein paar Jahren gibt es von Anny zu Weihnachten und eben auch zu Ostern so süße Sets, bestehend aus einem Nagellack und einer Figur zum Aufhängen. Dieses Mal gab es als Beigabe süße Osterhäschen! Ich habe mich für dieses hier entschieden:




gekauft bei Douglas, Anny Nagellack Set, € 9,95




Anny Nagellack Farbe Pink Rabbit




Tragebild




das Set ausgepackt :)




Das süße Osterhäschen hängt schon auf unserem Osterbaum :)

Insgesamt gab es 3 verschiedene Sets, mir gefiel diese Farbe am besten. Ich freue mich schon auf die nächsten Sets von Anny! Die Figuren sind immer so süß!


Habt ihr auch so ein Set ergattern können?


xoxo,





Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern :)
    Der Nagellack sieht klasse aus...
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. das set ist mega süß♥
    frohe ostern ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Verena, ich finde die Ideen von ANNY toll. Ich mag die Sets sehr. Und die Lacke sowieso! Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal: Bei meinem Gewinnspiel http://magischefarbwelt.blogspot.de/2016/03/oster-gewinnspiel-gewinnt-10x-1-marabu.html musst Du mir noch verraten, welche Variante Du haben möchtest. Bitte gib das in Deinem Kommentar noch an. Danke! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Lovely pics and mani dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. Hey Verena,

    das Paket ist ja richtig niedlich :).
    Es ist jetzt zu spät Frohe Ostern zu wünschen aber ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage & dir gehts ein wenig besser :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Farbe ist echt schön, bei Rosa kann man nichts falsch machen ;) Und das Hässchen ist echt niedlich<3
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Sets auch total niedlich..habe mir dieses mal aber keins geholt :-) Das Rosa hast du aber gut ausgewählt passend zu Ostern ...
    http://my-product-tests.blogspot.de/
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. Nice post! :D
    http://aniam10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hi Verena,

    das Set ist soooo süß. Ich habe das gleiche von meinem Liebsten zu Ostern bekommen und mich sooo gefreut. Einfach zu niedlich!

    Sehr schöner Blog übrigens! Da bin ich gleich mal GFC Follower geworden :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaah den Post habe ich ja vollkommen verpasst! :(

    Was für ein hübscher Nagellack und das kleine Häschen
    dabei ist auch soooooooowas von nieldich!
    Wenn ich das Set gesehen hätte, hätte ich auch zugreifen
    müssen! :D :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist ja wunderschön *_* Das Osterhäschen ist mega niedlich <3

    Das stimmt die Trockenshampoos sind wirklich die Besten :)
    Vielen Dank, das freut mich <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön und unglaublich süß! Die Farbe ist einfach richtig schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist ja mal meeega süüüß! *-* Das Häschen dazu ist auch super niedlich :D richtig süßes Set! :)

    Allerliebst
    Janine // JB <3
    http://inspiredby-jb.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.