Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 24. März 2016

Frühlingsposie - die neue limited Edition von Alverde




Frühlingspoesie - die neue Limited Edition von alverde!

Schmink dir den Frühling herbei! Inspiriert von den Farben der Natur versorgt dich die neue Limited Edition Frühlingspoesie von alverde NATURKOSMETIK mit allem, was du für einen frischen Frühlings-Look benötigst. Mit den schimmernd-erdigen Monolidschatten und den blumigen Nuancen für Lippen und Wangen setzt du gekonnt Akzente. Eyeliner und Wimperntusche verleihen dir einen intensiven Augenaufschlag. Die pflegende Gesichtsmaske und das blumig-duftende Bodyspray ergänzen die Limited Edition und machen das Frühlings-Feeling einfach perfekt!
Die Limited Edition findest du von 31.03. - 27.04.2016 in deinem dm-Markt.










Ich finde die neue LE echt toll! Welches sind eure Lieblingsprodukte?


xoxo,




Kommentare:

  1. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  2. Am interessantesten finde ich die Maske! Der Lippenstift und Rouge sehen aber auch toll aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE auch sehr gelungen. Besonders sprechen mich die Blushes an!<3

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die LE sieht ja toll aus. Ich finde den Lippenstift am interessantesten, aber das Bodyspray lacht mich auch an. Wahrscheinlich landet dann doch wieder alles in meinem Einkaufskorb :p

    Liebe Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kenne ich! Ich finde auch die Lippenstifte toll, die muss ich mir genauer ansehen :) LG

      Löschen
  5. Ich vertrage leider keine Produkte von alverde, aber da sind süße Produkte dabei :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wieso verträgst du keine Naturkosmetik? LG

      Löschen
  6. Oooooh das Rouge ist mir da direkt ins Auge
    gesprungen. Die Farben sehen echt super
    hübsch aus. Davon wird bestimmt eins in meinem
    Einkaufskörbchen wandern. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Le's immer von alverde, das Rouge sieht toll aus, ich hoffe die Sachen kommen nach Österreich, glg babsi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.