Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 23. Februar 2016

(TAG) Kosmetik Favoriten 2015


Die liebe Lady Musja von ladymusja.blogspot.de hat mich getaggt, da mache ich natürlich auch sehr gerne mit! 

Und los gehts:


Meine Kosmetik Favoriten 2015



1. Eine neue Entdeckung



Ganz klar Ziaja!! Ich kannte die Marke vorher nicht! Das hier ist mein Lieblingsprodukt von Ziaja, eine Bodylotion. Sie riecht einfach göttlich!! 



2. Holy Gral



Ganz eindeutig meine Naked Palette von Urban Decay!! Mein Heiligstes!! Auf dem Foto war sie noch ganz neu, ich hab sie damals von meiner Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute verwende ich sie nur zu besonderen Anlässen. 


3. Eine Überraschung



Dieser Haarspray hier war wirklich eine tolle Überraschung! Er bändigt jedes noch so kleine fliegende Haar und hat auch einen angenehmen Duft :)



4. Liebste Marke 2015

Hmmm... das ist gar nicht so leicht zu beantworten! Ich mag sehr gerne Maybelline, Astor, Clinique, etc. Ich kann keine Marke favorisieren. 


5. Liebster eigener Look



Momentan betone ich sehr gerne meine Augenbrauen und meine Lippen! Dieser Look hier gefällt mir sehr gut :) 



6. Inspirationsquelle


Instagram! Youtube Videos, Straße

7. Erreichtes Ziel


Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Blog zu führen. 2015 hab ich mir diesen Wunsch erfüllt :)

8. Neues Ziel 2016


Beiträge schreiben natürlich! Und nicht jede Beauty Box haben müssen ;) (ich fang schon mal diese Woche damit an ;D)


Ich nominiere: 

Sarah von cherryprincessme
Mimmy von mimmy-orchid
Julia von julysbeautylounge
Babsi von beautygossip


Liebe Grüße, xoxo






Kommentare:

  1. Cool, Danke da mach ich gern mit dauert aber ein wenig da wir am We den Geburtstag von meinen Mann feiern und Überraschung geplant ist usw weg runden :) glg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also das mit den Beauty Boxen kann ich ja nun gar nicht verstehen ;). Von Ziaja habe ich bisher nur Gutes gelesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, bist du auch immer dabei wenn es welche gibt? Ich versuche mich in Zukunft ein bissi zu bremsen ;D
      GLG Verena

      Löschen
  3. Ooooh na das ist ja wirklich ein sehr interessanter Tag!
    Ich danke dir vielmals für die Nominierung!
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Fragen zu beantworten, auch wenn ich momentan ein wenig im Stress bin. :)

    Dein Liebster eigener Look sieht übrigens suuuuuuuuper klasse aus! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr für die Nomminierung, da mache ich gerne mit :).
    Ich finde dein "liebster Look" sooo schön, das Make-Up steht dir total. Du hast ein sehr hübsches Gesicht :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein liebster eigener Look sieht echt toll aus, und du hast eine sehr schöne Augenbrauenform! Finde diesen Tag echt toll ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! You look lovely dear!Interesting beauty products.

    AntwortenLöschen
  7. I love the naked palette <3
    great post
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Such a great product! I must try this. Thanks for sharing!~

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back asap!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lovely blog <3

    Followed you, would love if you could follow back, Have a Good day xx

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für deine Nominierung, natürlich mache ich gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deine Nominierung, natürlich mache ich gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe meine Naked Palette auch :). Die Marke Ziaja hört sich ja interessant an.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.