Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 18. Februar 2016

Primark Haul Februar


Wie ich schon angekündigt habe, gibts es heute einen Primark Haul für euch :)

Ich war ja letzte Woche in Wien in der SCS und da hab ich wieder zugeschlagen! Jetzt möchte ich euch mal meine Beute genauer zeigen:



2 Sackerl sind es geworden! 


 Hier meine Ausbeute:


Lazy Arm Phone Holder, € 5

Als ich den Handyhalter entdeckt habe, hab ich mich echt sehr gefreut! Weil so ein Ding hab ich schon lang gesucht! Ein paar Wochen vorher hätte ich auf Amazon geschaut, da hätte so einer mit Versand um die 20 € gekostet. Das war mir dann zu teuer und ich hab es sein lassen. Da freu ich mich über meinen 5 € Schnapp :D 



kleines Geldbörsl, € 4

Ok, ich oute mich: Ich LIEBE Emojis! Ich bin ganz verrückt nach Sachen mit den süßen Whatsapp Äffchen, Smileys und Co! Da musste natürlich dieses süße Börserl mit! 



Gürtel, € 2

Noch ein Primi Schnäppchen! Dieser Gürtel hätte eigentlich € 4 gekostet und war auf € 2 reduziert! 
Ich trage ihn mittlerweile sehr gerne und oft.



Ohrringe links: € 2, mitte: € 1,50, rechts: € 3

Bei der Accessoires Abteilung konnte ich natürlich auch nicht vorbei gehen! Creolen und Glitzerstecker hatte ich sogar vor mitzunehmen, und die süßen Blumen mussten auch noch mit!




Trinkflasche € 3,50

Mein neues Lieblings"glas"! Ich liebe es daraus zu trinken!! :D



Federpenal € 5

OMG!!! Ich sags euch, als ich das süße Federpenal entdeckt habe, bin ich ausgeflippt!! So ein ähnliches gab es nämlich schon mal bei Primark und ich habe es damals nicht gefunden. Da war ich recht traurig drüber weil ich es UNBEDINGT wollte. Und siehe da? Jetzt hab ich die Erdbeer Version! Ich finde es einfach nur zuckersüß und ich bekomme immer gute Laune wenn ich es anseh!



Bluse, € 13

Endlich habe ich eine Bluse von Primark gefunden! Mir gefallen die schon länger und jetzt durfte diese hier in einem satten Rotton mit! Die Farbe ist ziemlich knallig, das sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.



Workout Shirt, € 4,50

Ich habe mir ein neues Shirt für den Sport gegönnt! Mit neuen Sportgwand macht jeder Sport gleich noch mehr Spaß! 




Langarmshirt € 3

Ein Langarmshirt durfte auch noch mit! Ich habe bereits einige der Shirts und ich trage sie sehr gerne!



Bikinioberteil € 5

Genau so ein Bikinioberteil hatte ich letzten Sommer gesucht! Die Hose dazu hat mir nicht so gut gefallen daher hab ich nur das Oberteil mitgenommen.



Hier nochmal meine ganze Ausbeute :)



Kauft ihr auch so gerne bei Primark ein wie ich?


xoxo,






Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen :) Ich liebe Primark aber komm leider nur echt selten hin weil der nächste knapp 3 Stunden entfernt ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das ist aber schade! Ich muss auch eine Stunde hinfahren aber das lohnt sich immer wieder :-) LG

      Löschen
  2. Omg, die kleine Tasche mit der Erdbeere ist ja toll.
    Ich glaub, jetzt bin ich auch verliebt. <3
    Mein nächster ist eigentlich nur eine Stunde entfernt, aber alleine hab ich irgendwie immer keine Lust. x.X

    Eine schöne Ausbeute hast du da.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Milchtäschchen ist eine Federmappe!
      Ja gell, die ist ur süß!! Mein Primark ist auch eine Stunde, aber immer eine Reise wert :) LG

      Löschen
  3. Da hast du tolle Produkte gefunden und sogar ein paar im Sale :)
    Viel Freude damit! Vielleicht laufen wir uns ja das nächste Mal über den Weg :D
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse & die Ohrringe finde ich schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das milchtaschending..ist ja mega süß ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Haul!
    Eigentlich findet man immer etwas schönes bei Primark, obwohl es da leider immer übertrieben voll ist.
    Die Ohhringe sind wirklich super schön, die hätte ich mir auch gekauft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cherry! Bei uns gings so halbwegs, ich kaufe da wirklich gerne ein :) LG

      Löschen
  7. Echt schöne Sachen hast du dir da gekauft :))) glg babsi

    AntwortenLöschen