Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Freitag, 12. Februar 2016

Mini Kiko Haul


Vorgestern war es wieder soweit: 

Ich war in meinem Lieblingsshoppingcenter, der Shopping City Süd in Vösendorf bei Wien. Am meisten freue ich mich da immer auf Primark und Kiko. Heute möchte ich euch erstmal zeigen, was ich mir bei Kiko gekauft habe. Der Primark Haul folgt in Kürze.

Ich als Nagellack Suchti musste natürlich wieder neue Nagellacke mitnehmen! 

Diese 2 sind es dann geworden:



Entschieden habe ich mich für ein knalliges blau und einen metallischen hellen Beerenton!



Farbe Nummer 521, Pearly Ocean  € 1,90

Ich liebe blaue Nagellacke, überhaupt im Sommer. An diesem knalligen satten blau konnte ich einfach nicht vorbeigehen und er musste mit :)



Farbe Nummer 511, Metallic Mercury Purple  € 1,90

Diese Farbe finde ich wunderschön! So eine habe ich noch gar nicht und deshalb durfte sie mit! Ich würde die Farbe eher als hellen Beerenton bezeichnen.

Natürlich musste ich gleich einen der neuen Nagellacke ausprobieren und habe mich für Metallic Mercury Purple entschieden. 


Hier das Tragebild dazu:


Bezahlt hab ich insgesamt für meinen Einkauf € 3,80.


Geht ihr auch gerne zu Kiko einkaufen? Wie gefallen euch die Nagellack Farben?


Alles Liebe, xoxo











Kommentare:

  1. Ui hast du auch eine Tragebild von dem Blauen, der ist ja der Knaller. Ich gehe in den Kiko, wenn ich in Erlangen bin. der Wahnsinn was es da alles gibt. Liebste Grüße zum Freitagabend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Angebot bei Kiko ist echt toll! :) Leider hab ich noch kein Tragebild vom blauen, das werde ich aber bald nachholen! LG <3

      Löschen
  2. Hallo Verena, um Kiko muss ich immer einen Bogen machen, denn sonst kaufe ich mir noch mehr Nagellacke. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich kenn das liebe Jana! Ich muss mich auch immer sehr zusammen reissen nicht viiiiiel mehr zu kaufen 😉 liebste Grüße Verena

      Löschen
  3. Die Nagellacke von KIKO sind wirklich toll, wenn ich in der SCS bin ist Kiko auch immer meine erste Anlaufstelle und bemühen muss man sich dort ja wirklich nicht was zu finden ;)
    Freue mich schon auf deine Primark Ausbeute ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)ich habe noch keinen Lack von Kiko,finde die Farben aber ansprechend.
    schöner Blog, folge dir nun per GFC und G+.
    würde mich freuen, wenn du mir bei Gefallen ebenfalls folgen würdest.
    wünsche dir ein tolles Wochenende =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kiko, ich muss da endlich mal wieder hin :))) glg babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einige Nagellacke von Kiko und liebe sie. Der Metallic Mercury Purple wäre ganz nach meinem Geschmack. :)

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich lieeeeeeeeeeebe Kiko ♥ Vor allem mag ich die Lidschatten und die Nagellacke. Probier mal die Lacke aus den LEs, die sind meist noch besser als die vom Standartsortiment.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nagellack bin ich grundsätzlich immer dabei :D danke für den Tipp :)

      Löschen
  8. Die sind beide sehr schön genau mein Geschmack, bei Kiko werde ich bald auch mal zu schlagen :D

    Achso ich habe dich für die Kosmetik Favorten 2015 getaggt http://ladymusja.blogspot.de/2016/02/tag-kosmetik-favoriten-2015.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen