Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 13. Februar 2016

Escada Agua del Sol Review


Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von Parfumdreams mitgemacht und siehe da: Das Glück war auf meiner Seite!!! :) 

Ich zähle zu den glücklichen Gewinnern, die das neue Parfum von Escada "Agua del Sol" testen dürfen! Ich freue mich echt MEGA über diesen tollen Gewinn den ich euch heute zeigen möchte:



Escada ist eine meiner Lieblingsmarken bei Parfums! Ich bin schon lange ein Fan der Marke und dem entsprechend waren auch meine Erwartungen.




Ich finde das Design sehr ansprechend!! Ich bin ja ein Verpackungsopfer, hier wurde auf alle Fälle mein Geschmack getroffen!!




So wird der Duft beschrieben:

Erleben Sie die Freuden des Sommers mit Escada Agua Del Sol

Im Jahr 2016 wird Escada Agua Del Sol als 24. Limited Edition lanciert. Bei Escada Agua del Sol handelt es sich um einen Duft, der das Gefühl und die Freuden des Sommers vermitteln soll. Das Eau de Toilette erinnert anberauschende Glücksmomente und glückliche Stunden in der schönsten Zeit des Jahres. Escada Agua Del Sol ist ein warmer dynamischer Sommerduft der die schönsten Momente des Lebens noch genussvoller macht und das Gefühl des Sommers perfekt einfängt.
Escada Agua Del Sol Visual
Das Agua del Sol Parfum öffnet mit einer Kopfnote aus frischem Nashi-Birnen-Granita und eisigem Himbeersorbet, die durch die Kombination aus Zitrus und rosa Pfeffer vollendet wird. Das samtige Herz des Escada Sommerduftes überzeugt mit einer femininen Komposition aus Aprikosennoten und zarten Rosenblättern. Der sinnliche Ausklang von Escada Agua del Sol wird dominiert von einer beruhigenden Mischung aus Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschuscreme.
Ein weiteres Spiegelbild des Sommers ist der Flakon von Escada Agua del Sol. Dieser erstrahl in einem lichtdurchlässigem Sonnengelb und Meeresblau. Der farbenfrohe Aufdruck erinnert dabei an eine herrliche sonnige Küstenlandschaft.




Mein Fazit:

Meine Erwartungen waren wirklich hoch und was soll ich sagen?! Ich wurde nicht enttäuscht!! Der Duft ist fruchtig, leicht und erinnert total an Sommer, Sonne und Meer!! Ich freue mich schon sehr auf den Sommer 2016 - denn meinen neuen Duft für den Sommer habe ich bereits gefunden!!





Vielen lieben Dank an parfumdreams.de <3


Kennt ihr schon den neuen Duft Agua del Sol? Mögt ihr Düfte von Escada auch so gerne wie ich?


xoxo,


Kommentare:

  1. Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Duft. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. klingt toll, muss ich mal schnuppern

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaah wie toll! Du hast aber auch immer ein Glück! :)
    Der Duft klingt ganz nach meinem Geschmack und ich finde die Parfüms von Escada eigentlich jedesmal mehr als gelungen! Daran werde ich auf jeden Fall mal schnuppern, vielleicht wird es ja mein neuer Frühlings-/Sommerduft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das liebe Cherry! Der neue von Escada wird dich nicht enttäuschen :) LG

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich kenne das Parfum vom Namen her, hab aber noch nie dran gerochen.

    Liebe Grüße & noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimmy. Wenn du mal die Möglichkeit hast, musst du mal dran schnuppern :) LG

      Löschen
  5. ein schöne Review liebe Verena, mir hat der Duft leider nicht so gefallen, hab dran geschnuppert, aber Gott sei dank, so bleibt in der Geldbörse mehr, haha. xo babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das erste Mal, dass ich das höre! Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Sonst würden wir ja alle gleich duften :D
      LG

      Löschen
  6. Ich liebe die Düfte von Escada auch so sehr! Vorallem am Flughafen in diesen riesigen duty free's MUSS ich einfach danach gucken. Wo ich diesen Post gesehen hab, ist mir spontan mal eingefallen, dass ich meinen sehr lange nicht mehr getragen hatte, da im Moment meine Favoriten Love von Chloe, Daisy von Marc Jacobs und Alien waren - jetzt wird es wieder Zeit für ein bisschen Abwechslung :D
    Liebe Grüße,
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen