Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 14. Januar 2016

Tee Tauschpaket mit der lieben Sarah


Hallo ihr Süßen!!

Im Dezember kamen die liebe Sarah von cherryprincessme und ich auf die Idee, uns ein kleines Teetauschpaket zu schicken. Wir lieben beide Tee und wollten ein paar neue Sorten ausprobieren! Gesagt getan, bald hatte ich Post und war schon mega gespannt auf den Inhalt!



Ich wusste gar nicht wie liebevoll man Tee verpacken kann! <3 Ich fand es so süß!! Sarah hat sich echt voll die Mühe gegeben!! :)


Hier seht ihr welche Sorten ich bekommen habe:


WOW!! Ich staunte nicht schlecht wieviele Sorten sie mir geschickt hat. Gleichzeitig hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen.. So ein tolles Paket!!

Ich kannte fast keiner der Sorten, da wir in Österreich leider viel weniger Teesorten haben. Meßmer ist schwer bei uns zu bekommen, Rossmann gibts nicht und sonst bekommt man hier auch vieles nicht. Daher hab ich mich sehr gefreut aufs testen.


Ich möchte euch nun meine Top 5 zeigen:




Platz 5:


Einen Sahne-Karamell Tee hatte ich bis dahin noch nie getrunken! Ich fand ihn echt lecker und schön süß :)



Platz 4:


der Waldmeister Tee

Davon hat mir die liebe Sarah 3 Beutel geschickt, das ist einer ihrer Favoriten! Der schmeckt wirklich sehr gut und ich hab mich sehr gefreut, dass ich hier von gleich 3 Tassen genießen durfte!


Platz 3:


Der Vanillekipferl Tee von Rossmann! Anfangs dachte ich, ich lese nicht richtig! Vanillekipferl Tee?! Hatte ich vorher noch nie gehört. Ich konnte es gar nicht erwarten ihn endlich zu kosten! Ich war echt total überrascht! Den muss man mal probiert haben. Wir in Österreich haben nicht annähernd so einen Tee (falls doch lässt es mich bitte wissen). Ich bin noch immer total von den Socken. Das war die größte Überraschung unter allen Tees!


Platz 2:


Frecher Flirt von Teekanne ist mein Platz Nummer 2! Silber Medaille!! ;) Bei uns gibts den leider nicht. Ein toller Früchtetee mit Brombeergeschmack. Ich fand ihn vollmundig und total fruchtig. Sehr zu empfehlen!!

und nun...

Tataaaaaa!!



Platz 1:


Sweet Kiss von Teekanne! Meine Goldmedaille und Platz Nummer 1! 

Wow, so ein toller fruchtiger Geschmack, ich war hin und weg! Ich dachte mir noch: schade, dass es den bei uns nicht gibt. Nächsten Tag im Supermarkt die Überraschung: Den gibts bei uns in Österreich auch! :D Natürlich hab ich ihn mir mittlerweile gekauft und trinke ihn echt gern. Danke liebe Sarah, ohne dir wär mir der im Regal wohl  nie aufgefallen!!!


Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Tauschpaket liebe Sarah!!!!!!!!!!!!! 
Es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht!



Hier findet ihr das von mir gesendete Teetauschpaket!



Kennt ihr einige der Teesorten?


xoxo,









Kommentare:

  1. Also ich bin ja kein Teetrinker, aber vielleicht wollen wir mal ein Kaffeepaket austauschen, grins?
    Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja kein Teetrinker, aber vielleicht wollen wir mal ein Kaffeepaket austauschen, grins?
    Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, an und für sich eine tolle Idee liebe Sandra! Nur trinke ich keinen Kaffee ;) hmm... und wenn du doch Teetrinkerin wirst? :D

      Löschen
  3. Hihi ich bin ja nicht so die Teetrinkerin ..
    Aber ist eine wirklich gute Idee :)
    Liebste Grüße aus der Steiermark :P
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah Verena, was für ein toller Post! :*

    Ich bin total happy, dass ich dir mit meiner (Tee-)Auswahl eine Freude machen konnte!
    Deine Favoriten sind auch meine, wir haben also einen sehr ähnlichen Geschmack! :D

    Ich trauer auch immer noch deinen beiden "Gesundheitstees" hinterher..., meine Güte was waren die köstlich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke liebes :) es hat mir mega spaß gemacht! xoxo

      Löschen
  5. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich kenne einige Teesorten!

    Da hast du ja ein tolles gemischtes Paket bekommen! Ich trinke sehr gerne Tee, im Sommer wie im Winter. Ich wünsch dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Steffi! :) Ich liebe Tee auch, zu jeder Jahreszeit :) Liebe Grüße xoxo

      Löschen
  7. Platz 2 und 3 klingen total lecker, ich gehöre auch zu den Teeliebhabern.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja die ur süße Idee, das wäre was für mich bin eh so ein Teeliebhaber :)! Der Waldmeister klingt ja interessant!!! xo babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das war eine tolle idee! der waldmeister war auch sehr gut :) LG

      Löschen
  9. Guten Morgen Verena, ich bin auch eindeutig eine Teetrinkerin. Doch ich mag eher Kräutertees. Auf jeden Fall ist das ein süße Idee von Euch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine SUper Idee, habe bei Sarah gesehen was du ihr für Teesorten geschickt hast, die sind alle sooo lecker. Schade das es die nicht bei uns in Deutschland gibt. Ich liebe Tee über alles :D

    Hab einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  11. Great review!!! I like your blog!!!
    I follow you now!!! I'm very happy if you do the same.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Tee und kann davon gar nicht genug bekommen. Vanille Kipferl Tee kenne ich auch noch nicht, ich glaub ich muss mal nach Rossmann. xD
    Schmeckt der denn wirklich so?

    Schade, dass du die meisten Sorten bei dir nicht selbst kriegst, aber über Tauschpakete kann man da ja immer doch welche bekommen.
    Du hast nicht zufällig Lust auf noch eines? :P

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu again,

    gerne! ♥
    Magst du dich per Mail oder so noch ein wenig über bestimmte Wünsche austauschen oder einfach drauf losschicken? :P

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine email adresse ist oben rechts zu finden! Sei so lieb und schreib mir eine email, wo wir alles weitere besprechen können! :) LG

      Löschen
  14. Gugug meine Liebe,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert.
    http://onlinetagebuchvonsandra.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016.html
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Gugug meine Liebe,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert.
    http://onlinetagebuchvonsandra.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016.html
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O

      OMG! Das ist aber toll liebe Sandra, ich freu mich :D

      Löschen
  16. Tee ist immer gut :) ein schönes Päckchen

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee finde ich ja mal richtig genial, so muss man sich nicht alle Pakete kaufen und kann erst mal testen.
    Mein Papa hat mir mal ein Kasten für Tee aus Kunstoff geschweißt und da hat er mehrere Teesorten rein getan, na okay es war nur 3 verschiedene aber die Idee fand ich mega.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen