Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 2. Januar 2016

Review Garnier Wahre Schätze


Lange, lange hab ich mir die neuen Haapflegeprodukte von Garnier "Wahre Schätze" angesehen! 
Jetzt hab ich sie mir endlich gekauft:




Ich habe einige Berichte online gesehen, die durchwegs positiv waren. Auslöser für meinen Kauf war eine Probe der Haarmaske (hier rechts im Bild) die mir meine liebe Freundin Beatrix geschenkt hat. Ich war so begeistert, da musste ich mir gleich die ganze Serie kaufen.

Hier die einzelnen Produkte:


Das Shampoo


Das sagt der Hersteller:

Brüchiges und strapaziertes Haar wird mit dem Shampoo gestärkt, gekräftigt und mit wertvollen Nährstoffen versorgt. Mit dem Bienenbalsam wird Ihr Haar geschützt und gleichzeitig mit Honig intensiv genährt. Nach der Haarwäsche sind Ihre Haare geschmeidig weich und können leichter gekämmt werden.

  • für strapaziertes und brüchiges Haar
  • kräftigt das Haar
  • Haar wird mit wichtigen Nährstoffen versorgt
  • mit Honig, Gelée Royale und Bienenbalsam
  • ohne Parabene

Das sag ich:

Toll! Wirklich ein Hammer Shampoo! Mein Haare sind total weich und geschmeidig! Der Duft ist sehr angenehm und bleibt lange in den Haaren.


Die Spülung


Das sagt der Hersteller:

Mit der Spülung wird strapaziertes und brüchiges Haar geschützt und mit wertvollen Inhaltsstoffen genährt. Bienenbalsam zählt zum natürlichen Reparatur-Wirkstoff und schützt Ihr Haar bis in die Spitzen. Zusätzlich sorgt die Haarspülung für eine bessere Kämmbarkeit Ihrer Haare.
  • für brüchiges und strapaziertes Haar
  • mit Gelée Royale, Bienenbalsam und Honig
  • regeneriert das Haar
  • schützt und nährt
  • für strahlendes, geschmeidiges Haar
  • ohne Parabene
Anwendung: Kurz einwirken lassen und ausspülen.

Das sag ich:
Tolle Spülung mit gutem Duft, perfekt zu dem Shampoo!

Die Tiefenpflegemaske


Das sagt der Hersteller:

Die Tiefenpflege-Haarmaske wurde speziell für strapaziertes und brüchiges Haar hergestellt. Geschädigtes Haar wird repariert und gleichzeitig gestärkt, während der beinhaltende Bienenbalsam und der Honig Ihr Haar tiefenwirksam schützen und nähren. Ihr Haar wird geschmeidig weich und bis in die Spitzen repariert.
  • bei strapaziertem und brüchigem Haar
  • repariert das Haar
  • kräftig und schützt
  • mit Gelée, Bienenbalsam und Honig
  • für geschmeidig-weiches Haar
Anwendung: Massieren Sie die Tiefenpflege-Maske großzügig in Ihre feuchten Haar ein. 3- 5 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser gründlich ausspülen.

Das sag ich:
Ich bin BEGEISTERT!! Meine Haare saugen die Tiefenpflege Maske richtig auf! Sie sehen toll gepflegt aus und duften wunderbar!!

Fazit:
Also ich kann euch die Wahre Schätze sehr empfehlen! Eine richtig tolle Pflegeserie, die ich ganz bestimmt wieder nachkaufen werde! Mädels mit trockenem Haar, so wie ich, werden diese Serie lieben!!! 

Kennt ihr die Wahre Schätze von Garnier schon?

Drück euch,









Kommentare:

  1. Ich hab leider nur trockene Spitzen und feines Haar, ich weiß nicht ob es dann das richtige für mich ist, aber es gibt da ja auch 2 andere Varianten glaub ich, ich mag ja so Honig Sachen gerne ;) leg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub es sind insgesamt 4 verschiedene Varianten, und 2 wo es nur ein Shampoo gibt. Bin auch ewig vorm Regal gestanden und hab überlegt, welches das richtige für mich ist. Da ist bestimmt auch das passende für dich dabei :) LG Verena

      Löschen
    2. Ja muss mir die Produkte nochmal näher anschauen:))) glg babsi

      Löschen
  2. Jetzt fällt es mir wieder ein, ich wollte das Vanille kaufen. Ich mag keinen Honig, aber ich liebe Vanille. Das wird sicher dann auch super sein. Ich muss das unbedingt testen. Han ein schönes We. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fällt es mir wieder ein, ich wollte das Vanille kaufen. Ich mag keinen Honig, aber ich liebe Vanille. Das wird sicher dann auch super sein. Ich muss das unbedingt testen. Han ein schönes We. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag kein vanille :D haha da gibts soviele verschiedene, da ist bestimmt eines für dich auch dabei :) LG Verena

      Löschen
  4. Die Serie wäre nichts für mich, da leider in allen Produkten Silikone enthalten sind.
    Liebe Grüße
    Nancy (:

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind uns bei dieser Serie ABOSULT einig! :D
    Ich LIIIIIIebe die Garnier "Honig Geheimnisse" über alles.
    Die Haare werden super weich und geschmeidig und sehen sehr gepflegt aus und dann duftet alles auch noch soooo lecker! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Serie ist wirklich toll! :)
      LG Verena

      Löschen
  6. Tolle Post, sehr hilfreich!
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Great post dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2016/01/love-warm.html

    AntwortenLöschen
  8. Great review, I love the Garnier. I'm your new GFC follower # 22 if you want to come on my blog. Happy New Year ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Die Honig Serie riecht soooooo gut ❤️ Aber ich muss sagen die mit Oliven pflegt noch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich noch nicht probiert, kommt aber bald dran! Danke für den Tip :) xoxo LG

      Löschen
  10. ich schleiche auch schon eine weile um die Produkte herum!
    toller post gefällt mir richtig gut :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin soooo begeistert von der Haarkur, die macht meine Haare so schön weich & die riechen am nächsten Tag noch nach der Kur :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich probiere auch gerade die neuen Haarprodukte von Garnier aus und bin wirklich begeistert! Diese Reihe muss ich als nächstes testen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts soviele verschiedene! Ich muss mich auch noch durchprobieren :) LG

      Löschen