Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 12. Januar 2016

Neues Jahr, neuer Look! Balea Stylingprofis für die Haare!



Balea Stylingprofis für die Haare

Neues Jahr, neuer Look! Zukünftig präsentieren sich die Balea Haarstylingprodukte in einem überarbeiteten Design. Modern, farbenfroh und innovativ reihen sich die Stylingprofis, die zuvor unter dem Namen Balea Trend it up bekannt waren, in die Regale deines dm-Marktes ein. Mit den leistungsstarken Produkten gelingt das tägliche Haarstyling spielend leicht und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Für noch mehr Leistung im Bereich Haarstyling gibt es außerdem die folgenden Neuprodukte, die du in den kommenden Tagen deinem dm-Markt entdecken kannst: Anti-Frizz Volumenspray, die Lockenlotion und die Quick-Dry Föhnlotion.

Die Produktneuheiten

Folgende Neuprodukte sind in den kommenden Tagen in deinem dm-Markt verfügbar.



Überarbeitete Stylingprofis

Folgende Produkte kommen mit den Produktneuheiten in den kommenden Tagen in deinen dm-Markt.


Noch mehr Stylingprofis

Bis diese Produkte überarbeitet in deinem dm-Markt stehen dauert es noch bis Mitte Januar.



Weitere Stylingprofis

Voraussichtlich Ende Januar findest du folgende überarbeiteten Produkte in deinem dm-Markt. 

Stylingprofis - der Abschluss!

Noch bis Mitte Februar wird es dauern, bis folgende Produkte in deinem dm-Markt in der überarbeiteten Version zur Verfügung stehen. Hier heißt es besonders: gut Ding, will Weile haben



Kommentare:

  1. Haben sie jetzt echt den Namen abgelegt, damit er nur noch für die Kosmetik präsent ist???
    Aber einige Produkte schaue ich mir näher an.
    Liebste Grüße zum Dienstag Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Haben sie jetzt echt den Namen abgelegt, damit er nur noch für die Kosmetik präsent ist???
    Aber einige Produkte schaue ich mir näher an.
    Liebste Grüße zum Dienstag Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous review. Loved your detailed post.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich mal durch die Stylingprodukte von Balea durchgucken. Ich habe ein Salzspray, ein Haarparfum und noch von der alten Rezeptur ein Trockenshampoo, die Produkte finde ich schonmal klasse :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich wirklich toll an!
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da interessieren mich die ganzen Volumenbringer :) ach ja wärst du vllt so lieb und hinterlässt auf meinen Balea Post auch ein Kommentar, ich hatte heute Schwierigkeiten und es konnte nicht kommentiert werden, das hab ich jetzt behoben :) und nun ist der Beitrag so leer :) lg babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.