Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 23. Januar 2016

Meine Gewinne bei Adventskalender


Hallo ihr Lieben!


Ich liebe es, an Gewinnspielen teilzunehmen und mein Glück zu versuchen! Gerade in der Vorweihnachtszeit gibt es eine Menge Adventkalender, an denen man online jeden Tag mitspielen kann. Ich habe mir die Finger wund getippt und bin jeden Tag mindestens 2 Stunden gesessen und habe bei vielen mitgespielt. Das Glück war mir hold und ich habe sage und schreibe 10 Gewinne abgestaubt und die möchte ich euch nun zeigen!



Mein erster Gewinn war am 3. Dezember von Maybelline:


Über den Lippenstift hab ich mich SEHR gefreut! Ich habe schon länger mit ihm geliebäugelt! Und ganz genau die Farbe wollte ich haben. Da hatte ich echt Glück :)



Mein zweiter Gewinn am 6. Dezember war von einem Blog:


Ein Burts Bee Set! Darin enthalten: 2 Lippenpflegestifte und eine tolle Handcreme



Mein dritter Gewinn war von Marionnaud, gewonnen am 10. Dezember:


Fünf Produkte meiner Wahl von Estelle & Thild! *.* 
Wow, da hab ich echt geschaut. Als ich die Benachrichtigung erhielt, dachte ich zuerst an einen Scherz. Aber nein, es war wirklich wahr!! Ich durfte mir gleich 5 Produkte aussuchen! 
Entschieden habe ich mich für die 3 Lippenbalsam, ein Körperpeeling (Spring), Night Gesichtscreme, Augenserum und ein Körperöl (Citrus Bloom). Das gesamte Paket hat einen Wert von knapp 170 €!!!


Gewinn Nummer 4 am 12. Dezember:


Ein Set von Weleda! Gewonnen habe ich hier eine Handcreme, einen Lippenpflegestift und die kleine Kosmetiktasche!



Gewinn Nummer 5 hab ich am 13. Dezember auf einem Blog gewonnen:


Eine Bodylotion von Ziaja (Goats Milk) und ein kleines Duschgel von Ziaja (Gingerbread). Beide duften ganz toll! :)



Mein 6. Gewinn war ebenfalls auf einem Blog! Hier habe ich Türchen 15 gewonnen:


Eine Glossybox Dezember!!
Da habe ich mich auch sehr gefreut, da ich kein Abo habe. Außerdem wollte ich schon lange so ein Armband haben!! Ich hatte mit diesem Gewinn echt eine riesen Freude und trage das Armband seitdem ich es bekommen habe sehr oft :)



Gewinn Nummer 7 ist von Fresh Line:


Ein Geschenksset in der Duftrichtung Weintraube! Ist der kleine Badeschwamm nicht zuckersüß? *.*



Gewinn Nummer 8 am 18. Dezember:


Namensbänder! Ich durfte mir die selbst designen. Aber für was ich die brauchen kann weiß ich noch nicht so recht...



Gewinn Nummer 9 am 20. Dezember:


nochmal ein Set von Weleda! :) 




und nun kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsgewinn:




Gewinn Nummer 10 am 26. Dezember:


Ein Engelsrufer (Anhänger) bei einem Juwelier!

Ich dachte ich sehe nicht richtig!!! Ich konnte es zuerst kaum glauben - um ehrlich zu sein - ich kann es noch immer nicht glauben. Ich habe tatsächlich so einen tollen Anhänger gewonnen! Schon lange habe ich sie immer und immer wieder in Schaufenstern von Juwelieren gesehen, sie gefielen mir sehr. Aber ich dachte nie dass ich je so einen besitzen würde! Ich kann euch gar nicht sagen, welche Freude ich damit habe. Seitdem ich ihn mir abgeholt habe trage ich ihn fast täglich und ich LIEBE diese Kette! Für mich der schönste Gewinn den ich je bekommen habe! <3 *.*



Ich möchte übrigens hier nicht angeben sondern euch nur zeigen, dass man wirklich was abstauben kann wenn man sich bemüht und etwas dahinter ist. 
Ich habe mit allen meinen Gewinnen eine große Freude :)





Habt ihr auch etwas gewonnen? 

xoxo,









Kommentare:

  1. Guten Morgen Verena, herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen! Hab viel Freude an den Produkten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana! Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag :) LG

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja Mega viel abgestaubt, gratuliere ;))) glg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Verena und herzlichen Glückwunsch :-) Sind wirklich tolle Gewinne dabei. Ich hatte Glück bei einem Hagelshop Adventskalender Türchen 11 war meins, hatte darüber auch ein Post gemacht :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna! Dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße xoxo

      Löschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? Das hast du alles gewonnen???? :D Wow, da hattest du ja eine richtige Glückssträhne! :)

    Da hätte ich mich auch über jedes Teil gefreut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :D der wahnsinn, gell? :D ich hab auch so eine Freude damit, mit jedem einzelnen Teil!
      GLG

      Löschen
  5. Du hattest ja richtig Glück, das ist doch toll :D
    Ich finde den Gewinn von Maybelline am besten, das hätte mich auch sehr interessiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für wahnsinnig tolle Sachen :) Glückwunsch, es lohnt sich einfach doch fleißig bei Gewinnspielen mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch, so tolle Sachen. Aber ich gebe dir Recht, der Engelsrufer ist der absolute Hammer!!!! Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Da hast du echt einiges gewonnen :) Klasse!
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. Wow du hast wirklich tolle sachen gewohnen, ich freue mich für dich <3 Vor allem die Kette ist der Wahnsinn *-*

    Das hat doch nichts mit angeben zutun, du teilst deine freude und das finde ich schön.

    Dieses Mal hatte ich Pech und nichts gewonnen aber ich habe auch nicht über all mitgemacht, dieses Jahr bin ich aktiver dabei :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Musja :) Ich habe noch immer total die Freude! Lg und einen schönen Sonntag noch xoxo

      Löschen
    2. Danke liebe Musja :) Ich habe noch immer total die Freude! Lg und einen schönen Sonntag noch xoxo

      Löschen
  12. Hallöchen

    Erstmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und im gegenzug komme ich gerne bei dir vorbei. Also da muss ich ja staunen du hast richtig abgestaubt bei den Gewinnspielen. Nicht schlecht ich habe zwar nicht bei so vielen mit gemacht weil meine Seiten waren schon so voll mir Gewinnspielen das man gar nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist. :-) Aber ich hatte bei einem Glück und habe gewonnen was mich riesig gefreut hat.

    Liebe Grüße Moni und einen schönen Blogger Comment Day und natürlich schönen Abend

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, was du für tolle Produkte gewonnen hast*_*
    der Anhänger wäre auch mein Favorit, dicht gefolgt vom Weleda-Set.
    Ich habe einen 50€ Gutschein für City Galerie Siegen und ein Set bestehend aus Body Spray sowie Nagellack gewonnen.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen