Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 28. Januar 2016

Liebster Award 2016



Die liebe Sandra von Online Tagebuch von Sandra hat
mich für den Liebster Award 2016 nominiert wofür 
ich mich herzlich bedanken möchte.

Der Liebster Award steht für die Vernetzung Untereinander.


Sandras Fragen:


1. Wie lange bloggst du schon?

Seit ziemlich genau 6 Monaten.


2. Über welches Thema würdest du nie bloggen?

Puh... das ist eine schwere Frage! Politisches wohl eher nicht! Das überlasse ich lieber anderen.

3. Wenn du ein Tier wärst, welches?

Eine Katze! Am besten eine von mir. Denen geht gut, sie werden regelmäßig mit Gutzis verwöhnt und ich schmuse viel mit ihnen ;D

4. Setzt du dir selbst, was deinen Blog betrifft, Ziele zb Wie viele Leser du erreichen willst, in welchen Abständen du einen Post veröffentlichen willst?

Nein eigentlich nicht. Ich glaub wenn man zwanghaft einen Post veröffentlichen muss, dann wird es sowieso nix. Und ich glaube auch, das merken die Leser deines Blogs!

5. Hast du schon negative Erfahrungen in der Bloggerszene gemacht? Nervt dich etwas?

Hmm... nein eigentlich habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Und nerven tut mich ehrlich gesagt auch nichts. Außer wenn ich irgendwas einbinden will, ändern etc., und es klappt nicht. Aber das kennt ihr bestimmt ;D

6. Lässt du deinen fertig Post gegen lesen, bevor du ihn veröffentlichst?

Nein. Sobald ich fertig bin, lese ich nochmal darüber und dann veröffentliche ich den Post.

7. Was magst du an dir besonders?

Puh! Meine Nägel mag ich ganz gern. Die sind von Natur aus relativ hart und ich lackiere sie gerne in einer schönen Farbe *Nagellack Junkie*

8. Was magst du an dir nicht?

Meinen Perfektionismus!! Es nervt mich echt, ich könnte in vielen Dingen entspannter sein.

9. Gibt es etwas, was du gerne machen möchtest, dich aber nicht traust? Oder hast du dich schon getraut?

Es gibt etwas, was ich gerne machen möchte, aber die Zeit noch nicht da war bzw. reif. Aber ich hoffe das kommt noch 2016. 

10. Was ist deine Lieblingsfarbe und warum? Was verbindest du mit ihr?

Ich habe eigentlich mehrere Lieblingsfarben! Ich mag türkis und blau sehr gerne, pink, grün und weiß. Kommt immer drauf an um was es geht! :)

11. Welches Blogdesign wäre für dich ein absolutes No-Go?

Ich persönlich mags eher heller als dunkler ;D



Regeln:

- bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat
- beantwortet die 11 Fragen
- denkt euch selbst 11 Fragen aus
- nominiert bis zu 11 BloggerInnen, und setzt sie von der Nominierung in Kenntnis
- schreibt die Regeln in euren Post


Meine 11 Fragen an euch:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Was gefällt dir an deinem Blog am besten?
3. Was würdest du an deinem Blog noch gerne ändern bzw. optimieren?
4. Über was bloggst du am liebsten?
5. Welches ist dein liebster Post, und warum?
6. Gibt es etwas, was dich an der Bloggerszene nervt?
7. Was sind deine Lieblingsprodukte und warum?
8. Was sind deine liebsten Marken?
9. Sammelst du irgendwas?
10. Deine Lieblingsfernsehsendung?
11. Was wünscht du dir für deine Zukunft?



Ich nominiere:

Sarah von http://cherryprincessme.blogspot.de

Babsi von http://www.beautygossip.at/

Mimmy von http://mimmy-orchid.blogspot.co.at/

AlisaLeo von http://alisaaleo.blogspot.co.at/




Kommentare:

  1. Danke, ich würde zwar von Sandra auch schon ausgewählt, aber kein Problem, dann mach ich das am Wochenende gleich in einem :)) auf jeden Fall freu ich mich :)))) leg babsi xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für die Nominierung und mache natürlich sehr gerne mit :) Ich liebe solche Artikel und lese mich immer gerne durch, so erfährt man einfach etwas mehr über eine Bloggerin :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Alisa! Freu mich schon auf deinen Bericht :)

      Löschen
  3. Perfektionismus... das kenne ich, ich muss immer alles perfekt & ordentlich haben, ich entspanne mich dort nie.
    Bist du zufällig auch Steinbock als Sternzeichen :)?

    Danke das du mich nomminiert hast, ich mache dort sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf deinen Bericht liebe Mimmy :) Nein, ich bin Schütze vom Sternzeichen! LG

      Löschen
  4. Schöner Post und coole Antworten :-) Liebe Grüße http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Grins, danke schön fürs mitmachen. Hihi sehr interessante Antworten. Ich wünsche dir ein tolles und entspannendes Wochenende. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Dir auch ein tolles wochenende liebe Sandra xoxo

      Löschen
  6. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  7. du hast so Recht ... bei mir zu Hause wäre ich auch gerne eine Katze (ich verwöhne meine Maus aber auch gern)
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du erinnerst mich daran das ich den Beitrag auch noch schreiben muss :P

    Da haben wir so einiges gemeinsam :)

    Danke das du meinen beiden Blogs folgst, folge dir übrigens auch <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, na dann wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben :) LG Verena und danke!

      Löschen
  9. Das echt ein sehr interessanter Post :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Liebster Award ist immer was tolles man erfährt so viel neues über ein Blogger/inn. Sehr schön geschrieben.

    Liebe Grüße Moni einen schönen Abend und noch viel Spaß beim Blogger Comment Day

    AntwortenLöschen
  11. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen