Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 4. Januar 2016

Ex-Artikelliste von Essence ab Februar 2016


Diese Essence Artikel werden bald das Sortiment verlassen:



























Ganz schön viele wie ich finde! Um einiges ist echt sehr schade! Am meisten werde ich einige von den Nagellacken vermissen, da werde ich mir wohl noch ein Back up anlegen!

Werdet ihr euch auch noch einige der Artikel kaufen, die das Sortiment verlassen? 
Welche Artikel haben euch gut gefallen?

Liebe Grüße,






Kommentare:

  1. Ui, das sind aber ne Menge Produkte. Ich bin immer froh, das meine Mascara nicht dabei ist!
    Hab einen schönen Abend. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst bestimmt die I <3 Extreme oder? :D LG

      Löschen
  2. Das ist echt mal sehr schade weil da so viele schöne Sachen bei waren vor allem bei den meisten die Farben so spitze und leuchten waren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein ich habe den wasserfesten Eyeliner so geliebt :(

    AntwortenLöschen
  5. Haha wie witzig ich habe gerade einen Beitrag dazu veröffentlich
    wieso man lieber NICHT mit mir shooten sollte haha

    aber ab März habe ich endlich mein eigenes Fotostudio in der Wohnung da sind natürlich alle herzlich eingeladen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das halte ich schon aus ;D klar, da komm ich gern vorbei! LG

      Löschen
  6. Sehr interessant!

    Danke Dir fürs informieren!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da geht ja wieder einiges Weg auch ein paar interessante Dinge :/! Lg babsi
    http://www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das sind wieder einige Produkte, die sich verabschieden. Aber ich freue mich schon auf das neue Sortiment. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestossen und finde es total schön hier! :)♡ Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen?

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Überblick!
    Dann werde ich mal sehen, ob ich vorher noch einige Produkte ergattern kann :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow those polishes look amazing :-D <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.