Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 31. Januar 2016

Douglas Haul


Hallo ihr Lieben!

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen guten Eye Brow Powder zuzulegen. Ich hab mal hier und da geschaut und hab mich letztendlich für einen von Artdeco entschieden. Einer meiner liebsten Lidschatten ist von Artdeco. Da ich damit sehr zufrieden bin habe ich mich für diese Marke entschieden. Zuerst wollte ich mir den Eye Brow Powder bei Müller kaufen, da ich aber keinen guten Pinsel dazu gefunden habe, habe ich bei Douglas im Online Shop bestellt. 


Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch meinen kleinen Haul genauer zeigen:



Eye Brow Powder in der Farbe 03 von Artdeco, € 6,95



Dazu habe ich mir noch einen passenden Pinsel ausgesucht:

Zoeva 317 Wing Liner, € 5,95






Eigentlich ein Eyeliner Pinsel, er kann jedoch auch als Augenbrauen Pinsel verwendet werden.



Und meine 2 Goodies die ich mir noch aussuchen durfte:


Acqua Colonia Lemon & Ginger und Versace Eros Pour Femme 



Hier nochmal mein Haul:



Von dem Zoeva Pinsel bin ich echt angetan! Ich habe schon sehr viel über die Pinsel von Zoeva gehört und sie wurden immer über den grünen Klee gelobt - zu recht wie ich finde. Der Pinsel ist total hochwertig und ich bin mir sicher, dass ich damit gut arbeiten kann. 
Ich freue mich schon sehr, die Produkte auszuprobieren.


Welche Produkte verwendet ihr für eure Augenbrauen? Kennt ihr bzw. habt ihr auch Pinsel von Zoeva?



Liebste Grüße, 




Kommentare:

  1. Machst du einen Anwendungspost?
    Ich traue mich nicht an andere Produkte ran, ich nehme immer nur einen Kajalstift. Ich habe Angst, dass ich mir Balken schminke.
    Hab einen tollen Restsonntag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich ^^ ich bin auch noch neu auf dem gebiet! ;D
      Lg Verena

      Löschen
  2. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel sieht toll aus, den brauche ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich spitze! Und teuer war er auch nicht :) kann ihn nur empfehlen! LG

      Löschen
  4. Ich liebe die Zoeva Pinsel sehr :)) lg babsi xo

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sahen hast du dir zugelegt :) Die Gratisproben liebe ich bei Douglas immer soooo thihi ❤️ Für meine Augenbraun benutze ich nichts, da ich Permanent Make-Up habe, aber ein Review würde mich dazu interessieren und ein Foto wie du deine immer machst :) Artdeco ist eine tolle Marke, ich hab 3 Lidschatten und finde sie so toll, gerade auch von der Deckkraft und Haltbarkeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze sowohl einen Augenbrauenstift, als auch ein Augenbrauenpuder. Je nach dem worauf ich gerade Lust habe.
    Zoeva Pinsel kenne ich auch und möchte unbedingt ein Set von ihnen haben :) Vielleicht klappt das ja dieses Jahr.
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja so ein Set wärs! Das hab ich glaub ich auch gesehen... Danke und ganz liebe Grüße xoxo

      Löschen
  7. Waaaaaaaaas für tolle Sachen!
    Ich habe auch ein Augenbrauenpuder..., meins ist von Catrice und ich bin sehr zufrieden damit.
    Einen dazu passenden hochwertigen Pinsel könnte ich aber auch noch gebrauchen. Den von Zoeva werde ich mir mal genauer anschauen, der erste Eindruck scheint ja mehr als gut zu sein! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist echt toll Cherry, ich kann ihn dir nur empfehlen :) LG

      Löschen
  8. Ich muss meine Zoeva Pinsel jetzt auch endlich testen, ich hoffe ich bin genauso begeistert wie du :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend, wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach liebe Mimmy :) Lg und dir auch einen schönen Abend xoxo

      Löschen
  9. Love your blog!
    Would you like to follow each other?
    I am a new follower GFC :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze den neuen Augenbrauenstift mit Puderseite von Maybellin.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den muss ich mir auch noch genauer ansehen :) LG

      Löschen
  12. sehr schöner Haul! :-)
    Liebe Grüße<3
    www.beautyhearts44.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Verena, ich verwende kalte Lidschattenfarben als Augenbrauenpuder (z.b. Urban Decay Primal und Undone) und trage sie mit dem essence Precise Eyeliner Brush auf. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Ich mag die Artdeco Lidschatten sehr gerne. Habe so einen Ähnlichen von Kiko. Von Zoeva habe ich auch einen Eyelinerpinsel :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.