Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 31. Januar 2016

Douglas Haul


Hallo ihr Lieben!

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen guten Eye Brow Powder zuzulegen. Ich hab mal hier und da geschaut und hab mich letztendlich für einen von Artdeco entschieden. Einer meiner liebsten Lidschatten ist von Artdeco. Da ich damit sehr zufrieden bin habe ich mich für diese Marke entschieden. Zuerst wollte ich mir den Eye Brow Powder bei Müller kaufen, da ich aber keinen guten Pinsel dazu gefunden habe, habe ich bei Douglas im Online Shop bestellt. 


Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch meinen kleinen Haul genauer zeigen:



Eye Brow Powder in der Farbe 03 von Artdeco, € 6,95



Dazu habe ich mir noch einen passenden Pinsel ausgesucht:

Zoeva 317 Wing Liner, € 5,95






Eigentlich ein Eyeliner Pinsel, er kann jedoch auch als Augenbrauen Pinsel verwendet werden.



Und meine 2 Goodies die ich mir noch aussuchen durfte:


Acqua Colonia Lemon & Ginger und Versace Eros Pour Femme 



Hier nochmal mein Haul:



Von dem Zoeva Pinsel bin ich echt angetan! Ich habe schon sehr viel über die Pinsel von Zoeva gehört und sie wurden immer über den grünen Klee gelobt - zu recht wie ich finde. Der Pinsel ist total hochwertig und ich bin mir sicher, dass ich damit gut arbeiten kann. 
Ich freue mich schon sehr, die Produkte auszuprobieren.


Welche Produkte verwendet ihr für eure Augenbrauen? Kennt ihr bzw. habt ihr auch Pinsel von Zoeva?



Liebste Grüße, 




Donnerstag, 28. Januar 2016

Liebster Award 2016



Die liebe Sandra von Online Tagebuch von Sandra hat
mich für den Liebster Award 2016 nominiert wofür 
ich mich herzlich bedanken möchte.

Der Liebster Award steht für die Vernetzung Untereinander.


Sandras Fragen:


1. Wie lange bloggst du schon?

Seit ziemlich genau 6 Monaten.


2. Über welches Thema würdest du nie bloggen?

Puh... das ist eine schwere Frage! Politisches wohl eher nicht! Das überlasse ich lieber anderen.

3. Wenn du ein Tier wärst, welches?

Eine Katze! Am besten eine von mir. Denen geht gut, sie werden regelmäßig mit Gutzis verwöhnt und ich schmuse viel mit ihnen ;D

4. Setzt du dir selbst, was deinen Blog betrifft, Ziele zb Wie viele Leser du erreichen willst, in welchen Abständen du einen Post veröffentlichen willst?

Nein eigentlich nicht. Ich glaub wenn man zwanghaft einen Post veröffentlichen muss, dann wird es sowieso nix. Und ich glaube auch, das merken die Leser deines Blogs!

5. Hast du schon negative Erfahrungen in der Bloggerszene gemacht? Nervt dich etwas?

Hmm... nein eigentlich habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Und nerven tut mich ehrlich gesagt auch nichts. Außer wenn ich irgendwas einbinden will, ändern etc., und es klappt nicht. Aber das kennt ihr bestimmt ;D

6. Lässt du deinen fertig Post gegen lesen, bevor du ihn veröffentlichst?

Nein. Sobald ich fertig bin, lese ich nochmal darüber und dann veröffentliche ich den Post.

7. Was magst du an dir besonders?

Puh! Meine Nägel mag ich ganz gern. Die sind von Natur aus relativ hart und ich lackiere sie gerne in einer schönen Farbe *Nagellack Junkie*

8. Was magst du an dir nicht?

Meinen Perfektionismus!! Es nervt mich echt, ich könnte in vielen Dingen entspannter sein.

9. Gibt es etwas, was du gerne machen möchtest, dich aber nicht traust? Oder hast du dich schon getraut?

Es gibt etwas, was ich gerne machen möchte, aber die Zeit noch nicht da war bzw. reif. Aber ich hoffe das kommt noch 2016. 

10. Was ist deine Lieblingsfarbe und warum? Was verbindest du mit ihr?

Ich habe eigentlich mehrere Lieblingsfarben! Ich mag türkis und blau sehr gerne, pink, grün und weiß. Kommt immer drauf an um was es geht! :)

11. Welches Blogdesign wäre für dich ein absolutes No-Go?

Ich persönlich mags eher heller als dunkler ;D



Regeln:

- bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat
- beantwortet die 11 Fragen
- denkt euch selbst 11 Fragen aus
- nominiert bis zu 11 BloggerInnen, und setzt sie von der Nominierung in Kenntnis
- schreibt die Regeln in euren Post


Meine 11 Fragen an euch:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Was gefällt dir an deinem Blog am besten?
3. Was würdest du an deinem Blog noch gerne ändern bzw. optimieren?
4. Über was bloggst du am liebsten?
5. Welches ist dein liebster Post, und warum?
6. Gibt es etwas, was dich an der Bloggerszene nervt?
7. Was sind deine Lieblingsprodukte und warum?
8. Was sind deine liebsten Marken?
9. Sammelst du irgendwas?
10. Deine Lieblingsfernsehsendung?
11. Was wünscht du dir für deine Zukunft?



Ich nominiere:

Sarah von http://cherryprincessme.blogspot.de

Babsi von http://www.beautygossip.at/

Mimmy von http://mimmy-orchid.blogspot.co.at/

AlisaLeo von http://alisaaleo.blogspot.co.at/




Samstag, 23. Januar 2016

Meine Gewinne bei Adventskalender


Hallo ihr Lieben!


Ich liebe es, an Gewinnspielen teilzunehmen und mein Glück zu versuchen! Gerade in der Vorweihnachtszeit gibt es eine Menge Adventkalender, an denen man online jeden Tag mitspielen kann. Ich habe mir die Finger wund getippt und bin jeden Tag mindestens 2 Stunden gesessen und habe bei vielen mitgespielt. Das Glück war mir hold und ich habe sage und schreibe 10 Gewinne abgestaubt und die möchte ich euch nun zeigen!



Mein erster Gewinn war am 3. Dezember von Maybelline:


Über den Lippenstift hab ich mich SEHR gefreut! Ich habe schon länger mit ihm geliebäugelt! Und ganz genau die Farbe wollte ich haben. Da hatte ich echt Glück :)



Mein zweiter Gewinn am 6. Dezember war von einem Blog:


Ein Burts Bee Set! Darin enthalten: 2 Lippenpflegestifte und eine tolle Handcreme



Mein dritter Gewinn war von Marionnaud, gewonnen am 10. Dezember:


Fünf Produkte meiner Wahl von Estelle & Thild! *.* 
Wow, da hab ich echt geschaut. Als ich die Benachrichtigung erhielt, dachte ich zuerst an einen Scherz. Aber nein, es war wirklich wahr!! Ich durfte mir gleich 5 Produkte aussuchen! 
Entschieden habe ich mich für die 3 Lippenbalsam, ein Körperpeeling (Spring), Night Gesichtscreme, Augenserum und ein Körperöl (Citrus Bloom). Das gesamte Paket hat einen Wert von knapp 170 €!!!


Gewinn Nummer 4 am 12. Dezember:


Ein Set von Weleda! Gewonnen habe ich hier eine Handcreme, einen Lippenpflegestift und die kleine Kosmetiktasche!



Gewinn Nummer 5 hab ich am 13. Dezember auf einem Blog gewonnen:


Eine Bodylotion von Ziaja (Goats Milk) und ein kleines Duschgel von Ziaja (Gingerbread). Beide duften ganz toll! :)



Mein 6. Gewinn war ebenfalls auf einem Blog! Hier habe ich Türchen 15 gewonnen:


Eine Glossybox Dezember!!
Da habe ich mich auch sehr gefreut, da ich kein Abo habe. Außerdem wollte ich schon lange so ein Armband haben!! Ich hatte mit diesem Gewinn echt eine riesen Freude und trage das Armband seitdem ich es bekommen habe sehr oft :)



Gewinn Nummer 7 ist von Fresh Line:


Ein Geschenksset in der Duftrichtung Weintraube! Ist der kleine Badeschwamm nicht zuckersüß? *.*



Gewinn Nummer 8 am 18. Dezember:


Namensbänder! Ich durfte mir die selbst designen. Aber für was ich die brauchen kann weiß ich noch nicht so recht...



Gewinn Nummer 9 am 20. Dezember:


nochmal ein Set von Weleda! :) 




und nun kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsgewinn:




Gewinn Nummer 10 am 26. Dezember:


Ein Engelsrufer (Anhänger) bei einem Juwelier!

Ich dachte ich sehe nicht richtig!!! Ich konnte es zuerst kaum glauben - um ehrlich zu sein - ich kann es noch immer nicht glauben. Ich habe tatsächlich so einen tollen Anhänger gewonnen! Schon lange habe ich sie immer und immer wieder in Schaufenstern von Juwelieren gesehen, sie gefielen mir sehr. Aber ich dachte nie dass ich je so einen besitzen würde! Ich kann euch gar nicht sagen, welche Freude ich damit habe. Seitdem ich ihn mir abgeholt habe trage ich ihn fast täglich und ich LIEBE diese Kette! Für mich der schönste Gewinn den ich je bekommen habe! <3 *.*



Ich möchte übrigens hier nicht angeben sondern euch nur zeigen, dass man wirklich was abstauben kann wenn man sich bemüht und etwas dahinter ist. 
Ich habe mit allen meinen Gewinnen eine große Freude :)





Habt ihr auch etwas gewonnen? 

xoxo,









Donnerstag, 14. Januar 2016

Tee Tauschpaket mit der lieben Sarah


Hallo ihr Süßen!!

Im Dezember kamen die liebe Sarah von cherryprincessme und ich auf die Idee, uns ein kleines Teetauschpaket zu schicken. Wir lieben beide Tee und wollten ein paar neue Sorten ausprobieren! Gesagt getan, bald hatte ich Post und war schon mega gespannt auf den Inhalt!



Ich wusste gar nicht wie liebevoll man Tee verpacken kann! <3 Ich fand es so süß!! Sarah hat sich echt voll die Mühe gegeben!! :)


Hier seht ihr welche Sorten ich bekommen habe:


WOW!! Ich staunte nicht schlecht wieviele Sorten sie mir geschickt hat. Gleichzeitig hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen.. So ein tolles Paket!!

Ich kannte fast keiner der Sorten, da wir in Österreich leider viel weniger Teesorten haben. Meßmer ist schwer bei uns zu bekommen, Rossmann gibts nicht und sonst bekommt man hier auch vieles nicht. Daher hab ich mich sehr gefreut aufs testen.


Ich möchte euch nun meine Top 5 zeigen:




Platz 5:


Einen Sahne-Karamell Tee hatte ich bis dahin noch nie getrunken! Ich fand ihn echt lecker und schön süß :)



Platz 4:


der Waldmeister Tee

Davon hat mir die liebe Sarah 3 Beutel geschickt, das ist einer ihrer Favoriten! Der schmeckt wirklich sehr gut und ich hab mich sehr gefreut, dass ich hier von gleich 3 Tassen genießen durfte!


Platz 3:


Der Vanillekipferl Tee von Rossmann! Anfangs dachte ich, ich lese nicht richtig! Vanillekipferl Tee?! Hatte ich vorher noch nie gehört. Ich konnte es gar nicht erwarten ihn endlich zu kosten! Ich war echt total überrascht! Den muss man mal probiert haben. Wir in Österreich haben nicht annähernd so einen Tee (falls doch lässt es mich bitte wissen). Ich bin noch immer total von den Socken. Das war die größte Überraschung unter allen Tees!


Platz 2:


Frecher Flirt von Teekanne ist mein Platz Nummer 2! Silber Medaille!! ;) Bei uns gibts den leider nicht. Ein toller Früchtetee mit Brombeergeschmack. Ich fand ihn vollmundig und total fruchtig. Sehr zu empfehlen!!

und nun...

Tataaaaaa!!



Platz 1:


Sweet Kiss von Teekanne! Meine Goldmedaille und Platz Nummer 1! 

Wow, so ein toller fruchtiger Geschmack, ich war hin und weg! Ich dachte mir noch: schade, dass es den bei uns nicht gibt. Nächsten Tag im Supermarkt die Überraschung: Den gibts bei uns in Österreich auch! :D Natürlich hab ich ihn mir mittlerweile gekauft und trinke ihn echt gern. Danke liebe Sarah, ohne dir wär mir der im Regal wohl  nie aufgefallen!!!


Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Tauschpaket liebe Sarah!!!!!!!!!!!!! 
Es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht!



Hier findet ihr das von mir gesendete Teetauschpaket!



Kennt ihr einige der Teesorten?


xoxo,









Dienstag, 12. Januar 2016

Neues Jahr, neuer Look! Balea Stylingprofis für die Haare!



Balea Stylingprofis für die Haare

Neues Jahr, neuer Look! Zukünftig präsentieren sich die Balea Haarstylingprodukte in einem überarbeiteten Design. Modern, farbenfroh und innovativ reihen sich die Stylingprofis, die zuvor unter dem Namen Balea Trend it up bekannt waren, in die Regale deines dm-Marktes ein. Mit den leistungsstarken Produkten gelingt das tägliche Haarstyling spielend leicht und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Für noch mehr Leistung im Bereich Haarstyling gibt es außerdem die folgenden Neuprodukte, die du in den kommenden Tagen deinem dm-Markt entdecken kannst: Anti-Frizz Volumenspray, die Lockenlotion und die Quick-Dry Föhnlotion.

Die Produktneuheiten

Folgende Neuprodukte sind in den kommenden Tagen in deinem dm-Markt verfügbar.



Überarbeitete Stylingprofis

Folgende Produkte kommen mit den Produktneuheiten in den kommenden Tagen in deinen dm-Markt.


Noch mehr Stylingprofis

Bis diese Produkte überarbeitet in deinem dm-Markt stehen dauert es noch bis Mitte Januar.



Weitere Stylingprofis

Voraussichtlich Ende Januar findest du folgende überarbeiteten Produkte in deinem dm-Markt. 

Stylingprofis - der Abschluss!

Noch bis Mitte Februar wird es dauern, bis folgende Produkte in deinem dm-Markt in der überarbeiteten Version zur Verfügung stehen. Hier heißt es besonders: gut Ding, will Weile haben



Montag, 4. Januar 2016

Ex-Artikelliste von Essence ab Februar 2016


Diese Essence Artikel werden bald das Sortiment verlassen:



























Ganz schön viele wie ich finde! Um einiges ist echt sehr schade! Am meisten werde ich einige von den Nagellacken vermissen, da werde ich mir wohl noch ein Back up anlegen!

Werdet ihr euch auch noch einige der Artikel kaufen, die das Sortiment verlassen? 
Welche Artikel haben euch gut gefallen?

Liebe Grüße,