Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Vorankündigung: Meine Adventskalender


Hallo ihr Süßen!!


Sie hat endlich gestartet: Die schönste Zeit im Jahr! 
Ich liebe Adventkalender und habe mich dieses Jahr für folgende entschieden:




Douglas, Essence, Teekanne, Milka, Alnatura, Rubbellos der österreichischen Lotterien, Schokokalender (Marke unbekannt)


Jaja... ich weiß.. es sind nicht wenig. Und um ehrlich zu sein: Soviele hatte ich noch nie :D 
Aber ich freue mich jeden Tag aufs neue, ein Türchen aufzumachen!

Da es mir zeitlich leider nicht anders ausgeht, werde ich euch den Inhalt meines Douglas und Essence Kalenders nach Weihnachten zeigen. 
Ich freu mich jetzt schon auf den Bericht :)


Bis dahin wünsche ich euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!







Kommentare:

  1. Grins das sind wirklich einige. Ich habe keinen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Grins das sind wirklich einige. Ich habe keinen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hehe, ich weiß ^^
    ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das sind echt viele :)
    Ich habe 2, einen selbst befüllten und einen von Alessandro :)
    Bin schon gespannt,was sich hinter dem Douglas Kalender verbirgt.
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hab ich dieses Jahr etwas gas gegeben ^^ Oh wie ist denn der von Alessandro? der hört sich auch interessant an! LG Verena

      Löschen
  5. Du hast eine gemischte Auswahl, da freust du dich sicher jeden morgen :D
    Den Douglaskalender möchte ich nächstes Jahr auch haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde sehr interessieren was in den Kalendern drin ist. Vorallem bei Douglas :-)

    Liebe Grüße,
    http://wirtestenprodukte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ende des Monats zeig ich euch dann den Inhalt :) Ich find ihn bis jetzt recht gut! lg Verena xoxo

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.